6. Imperativ
Kreiere (d)eine bessere Realität – jetzt!
Letztes Wochenende habe ich mal wieder ein Tagesseminar zum Thema Selbstmarketing gehalten. Wie so oft stellte ich bei den Teilnehmern eine gewisse Ängstlichkeit fest. Viele sehen ja ein, dass Selbstmarketing grundsätzlich eine gute Idee ist. Aber ich beobachte bei diesem Thema immer wieder auf mehreren Ebenen Blockaden, die es schwierig machen, sich erfolgreich am Markt
Selbstmarketing – wenn die Realität dem Image folgt Weiterlesen »
Mach dich frei von den Regeln der anderen. PS: Ich habe darüber nachgedacht, ob ich erklären soll, was ich mit dem jeweiligen Imperativ ausdrücken möchte. Aber ich habe mich dagegen entschieden. So kann jeder den Impuls für sich so interpretieren und mit Leben füllen, wie es individuell passt. PPS: Und natürlich freue ich mich trotzdem
Wahrscheinlich hast du genau wie ich über die Feiertage das vergangene Jahr noch mal Revue passieren lassen und vielleicht sogar den ein oder anderen guten Vorsatz gefasst … na? 🙂 Eine meiner zentralen Ideen für dieses Jahr ist, mit größerer Achtsamkeit durch mein Leben zu gehen: wach für die großen und kleinen Signale meiner Seele,
Meine 52 Imperative 2011 Weiterlesen »
So, die Feiertage liegen hinter uns, und ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt und das viele neu erworbene Wissen gut verdaut. Einige von euch haben ja an vielen Webinaren meiner Blogadvents-Aktion teilgenommen, und ich bin sicher, ihr habt davon profitiert! Schließlich waren eine Reihe namhafter Referenten und Referentinnen dabei, und es gab auch
Blogadvents-Aktion 2010: ein Fazit Weiterlesen »
Zeit für eine erste Bilanz meiner diesjährigen Charity-Advents-Aktion: Die Rückmeldungen sowohl von den Referenten als auch von Teilnehmern waren bisher absolut positiv, und das freut mich natürlich sehr! Dass der Spendenstand momentan noch im dreistelligen Bereich liegt (aktuell 480 Euro), hat hoffentlich damit zu tun, dass einige von euch erst diese Woche spenden wollen, wenn
Mitte Oktober war ich als Referentin beim LernLust-Kongress der Deutschen Gesellschaft für Suggestopädisches Lehren und Lernen eingeladen. Bei meinem Workshop zum Thema „Authentisches Marketing“ legte ich zwar einen Fehlstart hin, weil ich vergessen hatte, einen Beamer zu besorgen und daher plötzlich ohne meine Folien da stand und unbeholfen auf dem Flipchart herumkritzelte. Schrecklich! Zum Glück
Nachlese zum DGSL-Kongress im Oktober Weiterlesen »