Entschlüssele dein
Potenzial-Geheimnis

Wie du herausfindest, was du wirklich, wirklich willst.

Und wie du dein Potenzial zum Wohle aller nutzbar machst.

Als Solo-Selbstständiger oder Einzel-Unternehmerin, als Coach, Trainer*in oder Freiberuflerin im kreativen Sektor, stehst du als Persönlichkeit für dein Angebot und wirst damit identifiziert. Insofern ist es überlebenswichtig, dass du ganz genau weißt, wofür du stehst und welche deiner Kompetenzen von deinen Wunschkunden gefragt sind. Denn nur dann kannst du dich und deine Leistungen gezielt und fokussiert genau diesem Kreis von Personen präsentieren. Das steigert deine Erfolgschancen erheblich.

Willst du also endlich Klarheit finden und wissen, wofür du mit deinem Business stehst? Und wie du es so aufziehst, dass deine Wunschkunden (fast) von alleine zu dir kommen?

Wir beschnuppern uns und finden heraus, ob das passen könnte mit uns.

Oft gibt es schon bei dieser ersten Begegnung einen ersten wichtigen Impuls für dich.

Bevor es dann wirklich zu einer Zusammenarbeit kommt, bitte ich dich zu einem Klärungsgespräch. Dafür füllst du dann meinen Fragebogen aus, den ich dir zusende. Mit Hilfe deiner Antworten kann ich mich dann bestmöglich auf unser Gespräch vorbereiten.

Nach oben zeigender Pfeil, aus Menschen gebildet

Du bist bei mir richtig, wenn du ...

... dringend Klarheit brauchst.
... die Handbremse lösen möchtest.
... in der Tiefe arbeiten willst.
... bereit bist für echte Transformation.

Coaching: So viel mehr als nur der Weg zum Ziel.

Ohne Coaching hätte ich meinen Sinn im Leben wahrscheinlich noch viel länger nicht gefunden. Ohne Coaching gäbe es die "Potenzialdetektivin" in dieser Form nicht. Heute bin ich Coach für Coaches und andere Solo-Selbstständige, Unternehmer*innen und kreative, vielseitig Begabte. Weil ich deine Themen aus eigener Erfahrung nur zu gut kenne und weiß, was es braucht, um deinen Potenzialen auf die Spur zu kommen.

Deine Transformation beginnt genau hier!

Mit deiner Entscheidung für dich, für deine Potenziale und die Zukunft, die bereits auf dich wartet.

Wenn du es wirklich willst:

Ruf mich einfach an: 0451 70 75 74 99 oder schreib mir eine Mail, damit wir uns kennenlernen.

Mein Angebot: Sparen mit Paketen

Je mehr Sessions du buchst und im Voraus bezahlst, umso günstiger wird es. Deine Termine buchst du selbstständig über mein Online-Buchungstool. Das heißt, du bestimmst die Frequenz deiner Sessions mit mir selbst. Wobei ich grundsätzlich empfehle, mindestens einmal pro Monat eine Sitzung zu buchen, weil es sich einfach bewährt hat, ohne allzu lange Pausen im Prozess zu bleiben.

Buche gerne den kostenfreien Potenzial-Startschuss, damit wir uns kennenlernen können. Im anschließenden Klärungsgespräch identifizieren wir gemeinsam deine Ziele und Vorstellungen. Dann gebe ich dir gern eine Empfehlung, welche Frequenz für dich passen könnte und mache dir ein individuelles Angebot.

Frau sitzt lächelnd vor einem Laptop

Deine Durchbruch-Session

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Business lange genug stagniert hat und du dringend einen Schubs in die richtige Richtung brauchst, dann ist die Durchbruch-Session richtig für dich. 90 Minuten für mehr Klarheit, Fokus und Motivation.

Frau steht vor Tafel mit aufsteigendem Pfeil

Der Potenzial-Turbo

Dieses Paket eignet sich für kreative Solo-Selbstständige und Führungskräfte.

  • Willst du dich innerhalb von 6-8 Wochen neu orientieren und kraftvoll durchstarten?
  • Oder brauchst du Unterstützung für die erste Zeit als Unternehmer*in oder als Führungskraft auf deiner neuen Position? 
  • Wünschst du dir mehr Klarheit über deinen weiteren Weg und Unterstützung bei den ersten wichtigen Schritten?
Lupe über Diamant

Die Potenzial-LUPE

Mein VIP-Programm mit Coaching-Flatrate. Über 6 Monate begleite ich dich bei deiner Business-Transformation: Wir finden heraus, was wirklich der Kern deines Angebots ist und wie du erfolgreich die richtigen Kunden anziehst.

Ausgangspunkt ist immer deine Persönlichkeit: Wer bist du, wofür stehst du, was treibt dich im Innersten an?

Damit du dich mit Freude sichtbar machst und dein Licht strahlen lässt! 

Wunderbare Rückmeldungen

Mit Heide zu sprechen und zu arbeiten ist unersetzlich und nicht austauschbar. Sie strömt Liebe aus und macht ihrem Namen damit alle Ehre! Schon vom ersten Telefonat an war ich so beflügelt und habe mich sofort entschlossen, ein Seminar bei ihr zu buchen. Und diese Entscheidung war 100% richtig. Das Seminar war leicht und tiefgründig zugleich und es hat mir Kraft verliehen und mir wunderbare neue Erkenntnisse über mich gebracht und mich enorm in meinem Handeln bestärkt.

Sie geht still, klar und bestimmt, aber auch immer situativ vor, eben wie ein echter Detektiv, der auch noch nicht weiß, wohin die Spur ihn führen wird.

Wer keinen lauten Marktschreier sucht, sondern sich gefühlvoll und herzerwärmend mit sich beschäftigen will, ist bei Heide Liebfrau :-) perfekt aufgehoben!

Christiane Jacobs

Christiane Jacobs

Wenn ich Trainings durchgeführt habe, war das Feedback immer super. Aber wenn mich jemand gefragt hat, was ich genau mache, kam ich ins Stottern und die Aufträge stagnierten irgendwann.

Jetzt habe ich über sechs Monate die Potenzial-LUPE mit Heide durchgeführt – und das hat meinen Blick auf mein Business und auf mich komplett verändert. Ich bin mir meiner Stärken jetzt sicher. Ich weiß exakt, was ich anbieten will, für welche Art von Kunden ich arbeiten möchte und was mich unverwechselbar macht.

Die besondere Stärke von Heide ist, dass sie ganzheitlich arbeitet. Wir haben meine Potenziale herausgearbeitet und daraus die Positionierung festgezurrt. Und alles andere wie Marketing, Medienkanäle, Kooperationen etc. lässt sich davon ableiten. Das hilft mir viel mehr als nur eine Markenpositionierung. Denn eigentlich bin ich selbst die Marke, und meine Stärken und ungenutzten Potenziale zu finden, ist ein intensiver Prozess gewesen, in dem es ans Eingemachte ging. Und das hat sich total gelohnt!

Dirk Schulte

Dirk Schulte

Liebe Heide, Deine Arbeit und Begleitung kann ich wirklich ohne Vorbehalte empfehlen: Du bietest Selbstständigen eine so wertvolle Hilfe, die niemand missen sollte. Auffallend ist Deine Menschenkenntnis, die mir immer wieder das Gefühl gegeben hat: Du verstehst mich, Du weißt was ich will! Auf Deine sympathische und zugleich kompetente, effiziente Weise begleitest Du und hilfst, die blinden Flecken /eigene Stärke treffsicher in Worte zu kleiden. Es ist eine Freude mit Dir durch den manchmal stürmischen Prozess der Selbstständigkeit zu gehen, weil Du mit einer Leichtigkeit zur Stärke führst. Ich danke Dir für Deine engagierte Arbeit und wertvolle Begleitung.

Christine Kohl

Coach Christine Kohl

Über mich in Kurzform

Ich bin Potenzialdetektivin und spüre die manchmal verborgen liegenden Persönlichkeits-, Karriere- und Unternehmerpotenziale meiner Kund*inn*en auf. Als Coach begleite ich diesen Prozess mit Empathie und Sachverstand, langjähriger Erfahrung und vielfältigen Methoden. Wer seine Vision finden und seine Leidenschaft leben will, seine Ängste als Impulsgeber versteht und mutig neue Wege gehen will, darf sich auf meine vorbehaltlose Unterstützung verlassen. Coaching, das berührt: authentisch, professionell und inspirierend.

Themen

Coaching in Lübeck, Schleswig-Holstein, Hamburg, Kiel und bundesweit. Karrierecoaching, Potenzialcoaching, Unternehmercoaching, Positionierungscoaching für Freiberufler, Kreative, Trainer, Berater und Coaches. Karrierestrategien und Personal Branding für Fach- und Führungskräfte. Führungscoaching für Leitungskräfte in der Pflege. Online-Workshops, Webinare, E-Mail- und Online-Coaching. NLP und Wingwave®-Coaching für Ressourcenstärkung und Leistungssteigerung. Selbstmotivation, Selbstwert steigern, Selbstbild verbessern. Lebe dein Potenzial!

So kannst du mich erreichen:

Heide Liebmann
An der Falkenwiese 18
23564 Lübeck
Tel: 0451 70757499
Mail: coaching@heide-liebmann.de