Der erste Word-of-Mouth-Marathon bei Twitter

Mit #WOMM empfehlen und empfehlen lassen! An einigen Stellen hatte ich ja bereits letzte Woche angekündigt, dass ich ein neues Experiment über Twitter starte. Und jetzt wird der Schleier gelüftet: Überall ist ja die Rede davon, dass Social Media Marketing ein Muss ist bzw. zunehmend wird, und dass Twitter dazu ideal geeignet sei. Da dachte

Der erste Word-of-Mouth-Marathon bei Twitter Weiterlesen »

Was du schon immer über Twitter wissen wolltest …

Der ultimative Newbie-Guide zur Twitter-Kompetenz Edit: Es gibt eine aktualisierte Version des Twitter-Guides. 16.03.2011 Achtung, dieser Artikel ist sehr lang! Du kannst ihn auch hier als pdf-Datei kostenlos herunterladen. Aus der Erfahrung meiner ersten 60 Twitter-Tage, bei denen ich 390 Follower gewinnen konnte, habe ich mal ein paar Informationen zusammengestellt, um Twitter-Anfängern die ersten Schritte

Was du schon immer über Twitter wissen wolltest … Weiterlesen »

Wie Sie mit Flyern neue Kunden gewinnen

Kostenloses E-Book von Susanne Melles Texterkollegin Susanne Melles hat auf ihrem ganz frisch aus dem Ei geschlüpften Blog ein wirklich lesenswertes E-Book mit Tipps zur Gestaltung professioneller Flyer veröffentlicht. Wer meinen Artikel Drei Schritte zum Flyer-Konzept schon interessant fand, findet hier noch eine Reihe zusätzlicher Informationen und nützlicher Anleitungen. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Hier

Wie Sie mit Flyern neue Kunden gewinnen Weiterlesen »

Aktuelle Kundenstimmen

Kurz vor dem Wochenende mal ein schneller Hinweis in eigener Sache: Rechts in der Seitenleiste habe ich eine kleine Rubrik eingerichtet, wo ich immer mal wieder aktuelle Referenzen von Kunden einstelle. Heute hat mir eine Teilnehmerin meiner aktuellen Telefonseminar-Reihe zum Thema Kundennutzen ihr Feedback geschickt. Wer also noch unentschlossen ist, ob das alles was taugt,

Aktuelle Kundenstimmen Weiterlesen »

Ein Lebenszeichen und Ausblick auf meine Pläne

Momentan ist es hier ein bisschen ruhig, was mit Deadlines und Aufräumarbeiten im Hintergrund zu tun hat. Also kein Grund zur Sorge, sondern ganz im Gegenteil. Ich schreibe schrecklich viel jeden Tag, und deshalb hat es für mich momentan nur begrenzte Attraktivität, abends auch noch das Blog zu befüllen. Aber ihr seid nicht vergessen, ganz

Ein Lebenszeichen und Ausblick auf meine Pläne Weiterlesen »

E-Booklet zu „Eine Kultur des Scheiterns entwickeln“ ist da

Petra Schuseil, Lebenstempo-Coach in Hongkong, hat die Zusammenfassung ihrer Blogparade in einem schön gestalteten E-Booklet online gestellt. Es sind eine Reihe interessanter und anregender Beiträge zusammengekommen. Ich hatte mich ja ebenfalls beteiligt: mit meiner persönlichen Geschichte vom Stehauf-Frauchen und mit dem Artikel Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. In diesen Zeiten, wo von allen Seiten auf

E-Booklet zu „Eine Kultur des Scheiterns entwickeln“ ist da Weiterlesen »

Nischen finden und erforschen

Teil 3 der Telefonseminarreihe „Kundennutzen Wort für Wort“ Nächste Woche Donnerstag findet bereits das dritte Telefonseminar rund um den Kundennutzen statt. Für mich ist diese Form der Wissensvermittlung ja auch relativ neu, und ich bin mit den bisherigen beiden Seminaren sehr zufrieden. Die Rückmeldungen meiner Teilnehmer sind ausgesprochen positiv, und ich denke, ich werde weitere

Nischen finden und erforschen Weiterlesen »

Nach oben scrollen