Empfehlung: Coach-your-self-Kurs

Nur noch bis morgen kann man sich für den Coach-your-self-Kurs von Martin Weiss anmelden. Ich hatte Martin ja kürzlich zu diesem Kurs interviewt, wo er die zentrale Methode, den 28-Tage-Transformer, ausführlich erläutert.

Ich habe inzwischen selbst damit begonnen und finde den Kurs insgesamt ausgezeichnet aufbereitet. Darin geht es ja um die Frage, wie man seine Ziele trotz „innerem Schweinehund“ und anderer Blockaden tatsächlich umgesetzt bekommt. Martin hat 6 Enführungsvideos produziert und stellt insgesamt 15 wirksame Coachingtechniken mit 7 Stunden Video-Demos vor – das kann sich sehen lassen für 27 Euro pro Monat, finde ich.

Überhaupt sind die Konditionen sehr fair und das Handling gefällt mir auch: Kündigen kann man das Programm jederzeit ganz einfach per Mausklick, und Martin gibt auch eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie.

So, das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich mich ins Pfingstwochenende verabschiede 😉 .

Hier geht’s zur Anmeldung – bestimmt hast du auch noch Ziele, die du gerne endlich erreichen willst!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.