Akquise mit O wie Offenbleiben

In der 15. Woche meiner Blogparade, dem Akquisealphabet, stelle ich fest, dass die fortwährende Beschäftigung mit diesem bisher auch von mir wenig geliebten Thema geradezu therapeutische Wirkung zeigt: Tatsächlich fällt es mir inzwischen richtig leicht, aktiv zu akquirieren, und ich habe Routinen etabliert (auf die kommen wir dann beim  ... weiterlesen»

Akquise mit N wie Newsletter

Das „N“ ist in meinem Akquisealphabet, der wahrscheinlich längsten Blogparade des Jahres, wieder einer dieser Buchstaben, bei dem mir jede Menge Begriffe einfallen: Ich habe überlegt, ob ich etwas zum „Nasenfaktor“ schreiben sollte, aber zu dem Thema habe ich schon so viel publiziert (zum Beispiel hier und hier, schöne  ... weiterlesen»

Akquise mit M wie „Mut“

Bergfest bei der vermutlich längsten Blogparade des Jahres, dem Akquisealphabet!

Mit dem „M“ haben wir die 13. Woche erreicht, und was würde näher liegen als sich bei diesem Buchstaben dem Mut zu widmen.

Mut als Kreativitäts-Turbo

Mut ist aus meiner Sicht nicht, wie oft kolportiert, das Gegenteil von Angst, sondern  ... weiterlesen»

Jetzt neu: Gratis-E-Mail-Kurs Mein unternehmerisches Selbstbild! Gleich anmelden!