Einfach dranbleiben. Erfolgsgewohnheiten für Kreative

Erfolgsgewohnheiten lassen sich lernen!

Einfach dranbleiben fällt dir bis jetzt schwer? Gehörst du zu den kreativ tätigen Menschen, die sich mit Routinen schwertun – und deshalb ständig unter ihren Möglichkeiten bleiben?

Erfolgreiche Menschen wissen, wie sie ihr Verhalten dauerhaft ändern können: Sie definieren ganz bewusst Routinen, die sie regelmäßig absolvieren – so lange, bis nach einem bestimmten Zeitraum der Autopilot übernimmt. Wenn das neue Verhalten zu einer Gewohnheit geworden ist, muss man keine Energie mehr darauf verschwenden: Es läuft dann ab sofort von ganz alleine ab.

Leicht gesagt, oder? – Tatsächlich auch leicht getan!

Denn Erfolgsgewohnheiten lassen sich lernen! Finde heraus, wie dein Gehirn funktioniert und überliste deinen „Schweinehund“. Mit vielen bewährten Methoden zeige ich dir, wie du Perfektionismus und Aufschieberitis in den Griff bekommst und insgesamt gesünder und glücklicher wirst.

Der praktische 35-Tage-Plan ist eine wirksame Strategie, mit der du dir Schritt für Schritt immer mehr Erfolgsgewohnheiten aneignen kannst, die zu dir passen. Damit sich auch dein Leben nachhaltig zum Positiven verändert!

Neue Muster

Gewohnheiten und Kreativität, das passt auf den ersten Blick nicht zusammen. In ihrem neuen Buch erklärt Heide Liebmann übersichtlich und nachvollziehbar, warum Routinen nötig sind, wie sie entstehen und was sie bewirken können. Einiges davon hatte ich vorher schon einmal hier oder da gehört und freue mich deshalb ganz besonders, dass ich nun ein Buch zum Nachlesen des gesamten Themenkomplexes habe. Vor allem die genaue Anleitung, wie man eine Erfolgsgewohnheit erreichen kann, finde ich sehr hilfreich.

Ines Balcik

Neue Gewohnheiten endlich erfolgreich in den Alltag integrieren!

Mit diesem Buch  ist Erfolg beim Einbauen neuer Gewohnheiten garantiert! (...) Ganz besonders muss ich den angenehmen Schreibstil der Autorin loben. Er macht es viel einfacher, sich zu motivieren. Dadurch, dass jeder persönlich angesprochen wird, fühlt man sich verstanden und wertgeschätzt und das erleichtert das Dranbleiben ungemein. (...) 
Natürlich haben mir auch die Tipps gefallen, einige lassen sich bestimmt auch einzeln gut umsetzen, um wieder gute Laune zu bekommen oder das Verhältnis zu anderen Menschen zu bessern. Den 35-Tage-Plan werde ich bestimmt noch öfter lesen und nutzen, um beim Einüben neuer Routinen durchzuhalten.

Jofee 

Dranbleiben kann einfach gelingen – mit Freude und innerem Antrieb

Heide Liebmann hat hier ein umfassendes Anleitungsbuch geschrieben.. Ich bin überzeugt, damit kann es jede:r schaffen, neue Erfolgsgewohnheiten zu etablieren und das Leben aktiv zu gestalten. Die Autorin gibt nicht nur Einblicke in die Psychologie und zeigt, warum wir wie ticken. Sie verrät vor allem wunderbare Kniffe, wie wir uns überlisten können, beispielsweise mit der Zeitreise in unser Zukunfts-Ich. In ihrer Trickkiste mit zahlreichen weiteren Tipps ist für alle etwas Passendes dabei, um in die Umsetzung zu kommen.

Mandy Ahlendorf 


Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!