Erfahre, wie du mehr aus deinem Potenzial machst.

Potenzial-Startschuss Angebot für Kurzcoaching

Buche jetzt dein kostenfreies Kurz-Coaching.

Der Potenzial-Startschuss ist deine Chance auf ein 20-minütiges Kurz-Coaching mit mir.
Wir finden gemeinsam heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir weiter zusammenarbeiten wollen.


Ich bin Heide Liebmann, die Potenzialdetektivin,
und ich habe eine sehr gut ausgebildete Spürnase!


Überzeuge dich doch einfach selbst davon, was ich in 20 Minuten aus dir herauskitzeln kann ;-).


Darum geht es in dieser Zeit:

  • Wir lernen uns kennen und beschnuppern uns. Denn für ein erfolgreiches Coaching ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns unverzichtbar.
  • Mach dich auf viele Fragen gefasst, denn ich möchte dich gerne kennenlernen.
  • Umgekehrt kannst du mich natürlich auch alles fragen, was dich interessiert.
  • Du erhältst wertvolle und erprobte Tipps und Impulse, die dich deinem Potenzial näherbringen werden.
  • Finde heraus, wie bereichernd und unterstützend ein Coaching für dich sein kann.

Anne-Katrin Barth

Ich habe in Heide mein Medium gefunden: in einer wunderbaren Wohlfühl-Atmosphäre initiiert und motiviert Heide – fast unmerklich - ein Screening per Gespräch mit Methode. Heide geht dabei mit viel Empathie und Wertschätzung vor und man profitiert von ihrer langjährigen Arbeit mit Menschen. Gemeinsam schürft man nach einem Schatz: unbewusste Potenziale! Das Ergebnis ist ein klares Selbstbild, eine Art 3D-Potenzial-Bild, was man im Geiste von allen Seiten betrachten kann.

Dein Coach:

Heide Liebmann

Potenzialdetektivin, Coach & Autorin

©Heide Liebmann - Impressum und Datenschutz