Die Energie der Gruppe für deine Ziele nutzen

Monatsgruppen jetzt NEU!

Immer am 1. des Monats startet ein neues Online-Gruppencoaching mit wechselnden Themen-Schwerpunkten, die du mit auswählen kannst.

Einen Monat lang gibt es 2 x pro Woche Input bzw. eine Fragerunde von und mit mir. Der Austausch findet per Zoom und im Signal-Messenger statt, so dass auch Menschen teilnehmen können, die Facebook nicht nutzen.

Die perfekte Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen – und gleichzeitig viel Coaching für kleines Geld!

Frauensilouetten Hand in Hand

©depositphotos.com/bolina

Ein Gruppencoaching lohnt sich für dich, wenn du ...

... in kurzer Zeit intensiv an einem Thema arbeiten willst.
... Lust hast, dich aktiv in eine Gruppe einzubringen, weil dann alle am meisten profitieren.
... offenen, lebendigen und authentischen Austausch schätzt.
... einen intensiven Prozess für kleines Geld erleben möchtest.

Eine für alle, alle für eine!

Ein Gruppencoaching verbindet, schafft Verbündete, kann ein echter Kickstart für dich sein.

Du wählst frei, bei welchen Themen du dabei sein möchtest – wortwörtlich! Jeden Monat stelle ich Themen für den kommenden Monat zur Auswahl. Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann bearbeitet.

Deine Investition: € 99 pro Monat

(zzgl. MwSt. für Unternehmerinnen, für Privatzahlerinnen ist die MwSt. inkludiert)

Du bezahlst immer nur für einen Monat und kannst dich immer neu entscheiden.

  • Maximal 10 Teilnehmerinnen
  • Klarer Fokus auf ein Schwerpunkt-Thema
  • Intensive Coachingsessions in der Gruppe – jede Teilnehmerin bekommt ausreichend Raum
  • Du kommst in die Erfahrung und ins Tun – wenig Theorie, viel konkrete Umsetzung
Erlebe, was echte Co-Kreation ausmacht!

Mit Gleichgesinnten, die genauso wie du ihre Themen bearbeiten und lösen möchten – und die wahrscheinlich sehr wertvolle Impulse für dich bereithalten.

Rauf auf die Warteliste!

Erfahre rechtzeitig, welches Thema im nächsten Monat dran ist und stimme selbst mit darüber ab. 

Lila Luftballons

©Pexels/pixabay.com

Juli 2021: Loslassen 

Entscheide dich für den Neustart

Sommer! Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei. Genau der richtige Moment, um in Ruhe darüber nachzudenken, welche Themen du im nächsten Halbjahr noch angehen möchtest. Ganz egal, ob es um dein Business oder dein Privatleben geht. Meist beeinflusst das eine ja ohnehin auch das andere.

Loslassen ist ein zentrales Thema, wenn du wirklich etwas entscheidend verändern möchtest in deinem Leben. Loslassen, dann loslegen. Guter Plan, oder?

Das aktuelle Thema ist nicht so deins, aber grundsätzlich findest du das Format cool und möchtest mal dabei sein?
Dann stimme einfach darüber ab, welchem Schwerpunktthema wir uns im nächsten Monat widmen!

Wunderbare Rückmeldungen

Heide versteht es auf den Punkt zu kommen und das Problem zu begreifen. Sie fasst sehr gut nach und führt einen sanft in die eigene Lösung. Sie gibt gute Denkanstöße und Ideen mit. Ich kann Heide nur empfehlen, mit ihrer warmherzigen und empathischen Art, sowohl im Einzelcoaching wie im Gruppencoaching.

Heide Liebmann gelingt es in ihrer warmherzigen, zugewandten und reflektierten Art, den Teilnehmerinnen deren eigene Sicht auf sich selbst zu spiegeln. Für mich war gerade das Erleben der Diskrepanz, zwischen meiner eigenen Wahrnehmung und der der anderen Teilnehmerinnen in Bezug auf mich selbst, gleichermaßen erschütternd wie aufrüttelnd. Anregungen für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe, bleiben wichtige Impulse, die ich für mich am Ende aus einem fachlich wie emotional großartigen Workshop mitnahm.

Ich habe sehr vom Austausch in der Gruppe profitiert, denn er hat mir gezeigt, dass auch andere mit ähnlichen Problemen kämpfen. Ich fand deine positive, motivierende, aber auch sehr ehrliche, einfühlsame Art toll.

Bianca Siller


Über mich in Kurzform

Ich bin Potenzialdetektivin und spüre die manchmal verborgen liegenden Persönlichkeits-, Karriere- und Unternehmerpotenziale meiner Kund*inn*en auf. Als Coach begleite ich diesen Prozess mit Empathie und Sachverstand, langjähriger Erfahrung und vielfältigen Methoden. Wer seine Vision finden und seine Leidenschaft leben will, seine Ängste als Impulsgeber versteht und mutig neue Wege gehen will, darf sich auf meine vorbehaltlose Unterstützung verlassen. Coaching, das berührt: authentisch, professionell und inspirierend.

Themen

Coaching in Lübeck, Schleswig-Holstein, Hamburg, Kiel und bundesweit. Karrierecoaching, Potenzialcoaching, Unternehmercoaching, Positionierungscoaching für Freiberufler, Kreative, Trainer, Berater und Coaches. Karrierestrategien und Personal Branding für Fach- und Führungskräfte. Führungscoaching für Leitungskräfte in der Pflege. Online-Workshops, Webinare, E-Mail- und Online-Coaching. NLP und Wingwave®-Coaching für Ressourcenstärkung und Leistungssteigerung. Selbstmotivation, Selbstwert steigern, Selbstbild verbessern. Lebe dein Potenzial!

So kannst du mich erreichen:

Heide Liebmann
An der Falkenwiese 18
23564 Lübeck
Tel: 0451 70757499
Mail: coaching@heide-liebmann.de


Scroll to Top