Cover Workbook für Unternehmer*innen: Potenzial, du bist umzingelt!

Potenzial, du bist umzingelt!

Wie du dir selbst auf die Spur kommst und dein Erfolgsgeheimnis entschlüsselst

Ein Workbook für Unternehmer*innen

  • Du sehnst dich so sehr nach Klarheit: für dein Business und im Grunde für dein Leben?
  • Du glaubst, dass mehr in dir steckt – aber irgendwo scheint es immer zu klemmen?
  • Du willst endlich dein volles Potenzial leben?

Ich bin mein Leben lang eine Suchende gewesen und habe sehr, sehr lange gebraucht, bis mir klar wurde, was meine wahren Potenziale sind. Und es gibt immer noch Aspekte, bei denen ich mich selbst coachen lasse, weil ich alleine nicht weiterkomme.

Aber eins habe ich begriffen: Es braucht Klarheit darüber, wie ich wirklich ticke. Das heißt, ich muss verstehen, warum ich in bestimmten Situationen so und nicht anders handle – damit ich mein Verhalten dauerhaft ändern kann.

Neudeutsch sprechen wir dann von "Mindset": Mit welcher inneren Haltung begegne ich dem Leben, den Menschen darin und letztlich eben auch meinem Business? Je bewusster ich meine Gedanken fokussieren kann, umso klarer folge ich meinem ureigenen Weg.

Du bist einzigartig! Dieses Workbook für Unternehmer*innen ist ein Mini-Selbstlernkurs und wird dir helfen, das zu erkennen und zu verinnerlichen. Mach was draus!

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und verspreche dir jede Menge AHA-Erlebnisse!

In deinem E-Book habe ich mich schon auf den ersten Seiten wiedererkannt und mich ein bisschen ertappt gefühlt – was ich gut finde :). (...)
An manchen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich dachte immer, dass mein Leben ziemlich unspektakulär ist. Aber dein E-Book fand ich so inspirierend. Ich gestehe, ich verdrehe oft die Augen, wenn ich bei anderen lese, dass sie ja "ach so inspiriert und berührt waren", wenn sie etwas lesen. Um so ungewöhnlicher ist es, dass ich das jetzt (wirklich absolut ehrlich) über mich schreibe. 😉 (...)
Ich lieeeeebe Listen und Tabellen (solange sie inhaltlich und nicht zahlenbasiert sind ;)), darum finde ich all deine Übungen toll. Ich bin jemand, der gerne an sich "herumanalysiert". (...)
In deinem PDF habe ich schon während des Lesens (vor allem in der zweiten Hälfte) immer wieder gedacht: Wow, ich habe das Gefühl, dass Heide hier echt viel Wissen preisgibt und zur Verfügung stellt. Ich habe mich beim Lesen sehr wertgeschätzt gefühlt und habe mir massig Notizen gemacht, welche Übungen ich mir nochmal genauer anschauen möchte. 

Nicole van Meegen//Webdesign für Dienstleister, Coaches und Berater
www.nicolevanmeegen.de

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!

Scroll to Top