Manifest für Integrales Selbstmarketing

Stefan und ich haben es geschafft: Die Website zu unserem neuartigen Seminar ist online! Und damit ihr gleich den richtigen Eindruck gewinnt, worum es uns geht, wofür wir stehen und was wir beim „Integralen Selbstmarketing“ vermitteln wollen, haben wir ein Manifest geschrieben. Wir glauben nämlich, dass es beim Selbstmarketing um weit mehr gehen muss als […]

Manifest für Integrales Selbstmarketing Weiterlesen »

Rezension: „Emotionales Verkaufen“ von Lars Schäfer

Im Untertitel des Ratgebers steht eigentlich schon alles, was man wissen muss: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen lautet der nämlich. Und daran wird das Credo von Autor Lars Schäfer schon deutlich: Es dreht sich alles um sie, die Kunden nämlich, und nicht um dich als Anbieter. Damit einher geht eine innere Haltung, die Ehrlichkeit vor

Rezension: „Emotionales Verkaufen“ von Lars Schäfer Weiterlesen »

Letzter Selbstmarketing-Salon in Düsseldorf …

… vor der „Sommerpause“ 😉 Da ich ab kommenden Mittwoch für 3 Monate im Ausland leben und arbeiten werde, pausiert der Selbstmarketing-Salon von April bis Juni. Aber kommenden Dienstag findet er noch einmal statt, und zwar zu folgendem spannenden Thema: Was hindert Sie an Ihrem Erfolg? Wo stehen Sie sich manchmal selbst im Weg? Was

Letzter Selbstmarketing-Salon in Düsseldorf … Weiterlesen »

Rezension: Das Leben wartet nicht von Ulrike Scheuermann

Zeit fürs Wesentliche zu haben – das ist so ein Traum, den viele von uns träumen, glaube ich. Sich die Zeit dafür zu nehmen, diesen Traum zu ergründen – dabei will Ulrike Scheuermanns Buch mit dem Untertitel „7 Schritte zum Wesentlichen“ helfen. Um es gleich vorwegzunehmen: Das ist kein Schmusebuch, das einem einfach nur bestätigt,

Rezension: Das Leben wartet nicht von Ulrike Scheuermann Weiterlesen »

10 Webinare für mehr Wunschkunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

Manchmal geht ja alles ganz schnell. So ging es mir, als die Idee für diese Webinar-Reihe in mir entstand. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, all das, was sich in den letzten Monaten bei mir getan hat, persönlich wie inhaltlich, in eine neue Form zu gießen. Dann kam eins zum anderen

10 Webinare für mehr Wunschkunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg! Weiterlesen »

Rezension: „Die besten Facebook Marketing Tipps“ von Inga Palme

Seit 2009 habe ich ein persönliches Profil auf Facebook. Allerdings war ich lange eher misstrauisch und zögerlich bei der Nutzung. Das hat sich inzwischen verändert, nicht zuletzt deshalb, weil Facebook mir die Möglichkeit gibt, mit vielen Menschen, die ich persönlich kenne, auf unkomplizierte Weise in Kontakt zu bleiben. Nun bewege ich mich also seit ca.

Rezension: „Die besten Facebook Marketing Tipps“ von Inga Palme Weiterlesen »

Raus aus den Widersprüchen!

Wie der Integrale Ansatz das Beste aus Wissenschaft und Spiritualität zu einem stimmigen Ganzen integrieren kann Momentan bin ich ja sehr beschäftigt damit, mit meinem Kollegen Stefan Schoch eine richtig geniale Seminarreihe zu entwickeln, Arbeitstitel „Integrales Selbstmarketing„. Und weil es sehr hilfreich sein kann, sich vorab schon mal mit dem Begriff „integral“ zu beschäftigen, lege

Raus aus den Widersprüchen! Weiterlesen »

Der „Nasenfaktor“ im ersten Düsseldorfer Selbstmarketing-Salon

„Was hat Ihr Nasenfaktor mit Ihrem Erfolg zu tun?“ – Das war die Ausgangsfrage für den ersten Selbstmarketing-Salon, den ich am Dienstag in Düsseldorf veranstaltet habe. Konkret ging es darum, wie sich Authentizität und Selbstmarketing vereinbaren lassen und wie sich Werte und Grundmotive auf den eigenen Erfolg auswirken können. Am Stichwort Authentizität entspann sich recht

Der „Nasenfaktor“ im ersten Düsseldorfer Selbstmarketing-Salon Weiterlesen »

Was haben Intuition und angemessene Honorare gemeinsam?

Letzte Woche habe ich mit Volkert Brammer ein Interview geführt, in dem er sein Thema Motivation erläutert, für das er bei unserer gemeinsamen ErfolgsWerkstatt für Trainer, Berater und Coaches einen Workshop anbieten wird. Im Gegenzug musste auch ich ihm Rede und Antwort stehen. Und wahrscheinlich ist mein Thema wesentlich erklärungsbedürftiger. Oder hättest du sofort eine

Was haben Intuition und angemessene Honorare gemeinsam? Weiterlesen »

Nach oben scrollen