15 Jahre! Das wird gefeiert!

15 Jahre SelbstständigkeitIch staune diese Zahl an und kann es kaum fassen: Heute bin ich seit 15 Jahren auf dieser Reise, die sich Selbstständigkeit nennt. Und wie bei jeder Reise gab es entspannte und beschwingte Passagen ebenso wie mühsame und beschwerliche Wegstrecken, bei denen ich manchmal kurz vor dem Aufgeben war.

Aber hey, ich bin noch da! Und nicht nur das: Gerade beschäftige ich mich intensiv damit, wie die Potenzialdetektivin noch bessere Ergebnisse für ihre Kund*inn*en – für euch! – erzielen kann. Die ersten neuen Leistungen stehen bereits.

Und weil ich quasi „Geburtstag“ habe, hast du 15 Tage lang die Gelegenheit, täglich eins meiner Angebote um 15 Prozent günstiger zu buchen. Aber immer nur einen Tag lang ;-).

Bis zum 15.09.2018 stelle ich dir hier auf dem Blog und auf Facebook täglich eins meiner Angebote vor, und wenn es für dich passt, bekommst du es an diesem Tag um 15% ermäßigt. Das ist mein Geschenk an dich … und die ein oder andere Überraschung für alle, die eins der Angebote nutzen, ist inbegriffen. Aber mehr wird nicht verraten.

Los geht’s mit Angebot Nr. 1:

Nur heute kannst du die Potenzial-SoKo buchen, für € 756,50 (alles inklusive, auch Unterkunft und Verpflegung) statt € 890,00!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung, wenn du es eilig hast. Denn die Plätze sind begrenzt: Ich akzeptiere maximal 6 Teilnehmer*innen, damit wir genug Raum für alle Anliegen haben.

Und denk daran: Dieses Angebot gilt nur heute!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert