Potenzial-SoKo

Wie du mit Kompliz*inn*en neue Kraft schöpfst.


Ein Power-Wochenende an der Ostsee!

Irgendwie … fühlst du dich erschöpft und ausgelaugt – und dabei gibt es doch ständig so viel zu tun.

Irgendwie … bist du innerlich unruhig, aber du weißt nicht, wohin mit dir.

Irgendwie … rennst du immer gegen dieselben Mauern, steckst fest in deinem ganz persönlichen Hamsterrad und findest den Ausstieg nicht.

Großartig!

Denn nur, wenn es richtig wehtut, bist du bereit zur Veränderung. Kennst du, oder?

Manchmal ist das einfach so, dass dir die innere Klarheit fehlt und du nicht den Abstand findest, um mal in Ruhe über alles nachzudenken. Die Gedanken drehen sich immer im Kreis, und langsam weißt du gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nötig kreative Auszeiten sind, um wieder in die eigene Kraft zu kommen.


Jetzt stell dir mal kurz vor, wie cool das wäre, wenn du …

  • … plötzlich ganz neue Perspektiven entwickeln und wieder Land sehen würdest?
  • … klar erkennen kannst, was dir wirklich am Herzen liegt – und du weißt, was du tatsächlich bereit bist, dafür zu tun?
  • … wüsstest, was du ab jetzt ganz konkret anders machen und worauf du dabei achten willst?
Muschel mit Frostkristallen

So kann sich das anfühlen:

  • check
    Du atmest auf und spürst, wie sich dein Herz regelrecht weitet.
  • check
    Du findest einen neuen Zugang zu deinem inneren Spielkind, das raus will und spielen und toben und träumen.
  • check
    Du erkennst, dass es wirklich in deiner Hand liegt, in deine wahre Größe zu gehen.
  • check
    Du merkst plötzlich, dass doch viel mehr möglich ist als du bisher gedacht hast.
  • check
    Denn du kannst einschränkende Gedanken erkennen und loslassen.
  • check
    Weil da noch andere Menschen sind, die ähnliche Themen bewegen und die sich hier gegenseitig stützen und stärken.

Beim letzten Mal ist wirklich einiges in Bewegung gekommen:

Heide Liebmann entfaltet als Potenzialdetektivin souverän und entspannt ein breites Spektrum an Methoden, um schlummernde Fähigkeiten zu wecken. Von Grund auf ihrem Gegenüber zugewandt baut sie rasch eine vertrauensvolle Atmosphäre auf. Nun hab ich altvertraute Denkmuster auf den Prüfstand gestellt und übe mich in Alternativen - für ein entspannteres Selbstbild.


Das erwartet dich in der Potenzial-SoKo:

lightbulb-o

Der Fokus in der Soko liegt darauf, kreative und spielerische Lösungsansätze für deinen Fall zu finden.

Die Potenzial-SoKo erlaubt dir, in tiefen Kontakt mit deinem kreativen und begabten kindlichen Anteil zu kommen und diesen nachhaltig in deine Persönlichkeit zu integrieren.

Du diskutierst deinen Fall und deine bisherigen Lösungsansätze mit den anderen und befragst deine inneren Zeugen. Du stellst auch deine inneren Verhinderer und machst sie dingfest. So gestärkt, wirst du zuhause im Alltag über viel mehr Power verfügen!

Wahrscheinlich kommst du bis oben hin voll mit Impulsen zurück nach Hause – und mit einer oder sogar mehreren konkreten Ideen, wie du in Zukunft besser auf dich und deine Ressourcen achten und so wirklich aus dem Vollen schöpfen kannst.

Ich möchte, dass du wieder an deiner ursprünglichen Motivation für dein Tun andockst und ganz genau weißt, wofür du eigentlich jeden Morgen aufstehst.

Die Potenzial-SoKo ist als Gruppencoaching konzipiert. Das erfordert deine Bereitschaft, wirklich tiefgreifend an dir zu arbeiten. Das Ergebnis wird es Wert sein, das verspreche ich dir.

Christiane Jacobs

Christiane Jacobs

Hol dir Kraft und Klarheit bei Heide 


Mit Heide zu sprechen und zu arbeiten ist unersetzlich und nicht austauschbar. Sie strömt Liebe aus und macht ihrem Namen damit alle Ehre!


Schon vom ersten Telefonat an war ich so beflügelt und habe mich sofort entschlossen, ein Seminar bei ihr zu buchen. 

Und diese Entscheidung war 100% richtig. 

Das Seminar war leicht und tiefgründig zugleich, und es hat mir Kraft verliehen und 

mir wunderbare neue Erkenntnisse über mich gebracht und mich enorm in meinem Handeln bestärkt.

 

Sie geht still, klar und bestimmt, aber auch immer situativ vor, eben wie ein echter Detektiv, der auch noch nicht weiß, wohin die Spur ihn führen wird. 


Wer keinen lauten Marktschreier sucht, sondern sich gefühlvoll und herzerwärmend 

mit sich beschäftigen will, ist bei Heide Liebfrau :-) perfekt aufgehoben!


Deine Leistungen:

Die Potenzial-SoKo bietet dir insgesamt 16 Stunden abwechslungsreiches und intensives Programm an zwei Tagen, um an deine innere Kraft neu anzudocken, dein Potenzial in Ruhe und einem geschützten Rahmen zu erforschen und Ideen zu entwickeln, wie du ganz individuell zu höherer Zufriedenheit findest.

  • check
    Wir setzen das innere Spielkind frei und lernen, deine inneren Verhinderer zu entlarven und dingfest zu machen – um sie dann zu integrieren.
  • check
    Auf deiner persönlichen Zeitlinie sammeln wir wertvolle Indizien und Beweise für deine Erfolge und Talente ein und machen sie so verfügbar.
  • check
    Wir setzen uns auf die Spur deines Lebensthemas und lassen nicht locker, bis du wirklich weißt, wieso du hier bist.
  • check
    Wir schreiben und spielen, denken und lachen – und es wird auch Meditationen und stille Phasen geben, um das Erlebte sacken zu lassen und nachhaltig zu verankern.
  • check
    Wir beziehen die wunderschöne Natur und das Meer direkt an unserem Seminarhotel mit ein und genießen es, uns auch an der frischen Luft zu bewegen. So kommt auch wieder Bewegung in eingefahrene Denk- und Verhaltensweisen.
  • check
    in kleinem Kreis: mind. 3, max. 6 Teilnehmer*innen

“Ich habe Heide als eine sehr einfühlsame, wohlwollende Anschieberin kennen gelernt. Sie ist wunderbar auf mich als Person eingegangen, ich habe mich auch mit meinen wunden Punkten bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre Herangehensweise war es ganz mühelos, in Kontakt mit meiner Intuition zu kommen, so gingen die Übungen viel schneller und leichter als sie über den Verstand anzugehen, und wir konnten sehr viel in kurzer Zeit erarbeiten.”

Silvia Hammer

Termin:

2. bis 4. November 2018
im Theodor-Schwartz-Haus in Lübeck-Travemünde an der Ostsee – auch im Herbst und Winter eine Reise Wert. Vor allem das Brodtener Steilufer ist zu jeder Jahreszeit faszinierend.

Der Preis für Übernachtung, Verpflegung und Seminarpauschale ist im Gesamtpreis des Seminars inbegriffen.

Anreise am Freitag bis 15:30 Uhr, Start um 16:30 Uhr mit Kennenlernen, Samstag Programm von 10 bis 18 Uhr, Sonntag von 10 bis 16 Uhr.

Brodtener Steilufer

Deine Investition:

Deine Zeit und dein Commitment.

Und € 890 inkl. MwSt., Unterkunft im Einzelzimmer und Verpflegung.


Warte nicht länger darauf, dass sich alles schon irgendwie klären wird!

Schöpfe neue Kraft mit Hilfe deiner Kompliz*inn*en!

Melde dich bis spätestens 30. September für dieses besondere Seminar an.


In der Potenzial-SoKo hast du die Chance, im geschützten Rahmen und im Kreise wohlgesonnener Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, neue Erfahrungen zu machen, neues Denken und Handeln auszuprobieren und spielerisch zu meistern – unter meiner erfahrenen Leitung.

Vertrau deiner Intuition, wenn es dich jetzt zieht. Ich freu mich auf dich und verspreche dir eine unvergessliche Zeit!

Denk daran, es gibt maximal 6 Plätze. Sobald die Potenzial-SoKo ausgebucht ist, eröffne ich die Warteliste. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Dein Platz verfällt ggf., wenn du den Zahlungstermin nicht einhältst.

Strand Travemünde Herbst

Hast du noch Fragen?


Ich verspreche dir ausdrücklich NICHT, dass all deine Fragen beantwortet und alle Blockaden aufgelöst werden, denn das halte ich für unseriös. Alle Teilnehmer*innen sind individuelle Persönlichkeiten mit individuellen Geschichten, die auch individuell betrachtet werden sollen.

Du wirst also ganz sicher einige wichtige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und wissen, wo du ansetzen kannst, um auf deinem Weg weiterzugehen. ​

Aber die Potenzialdetektivin ist keine Magierin, die alle Probleme auf magische Weise lösen kann ;-).


Wer ist die Potenzialdetektivin?

Heide Liebmann

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren erstaunliche Veränderungen.

©Heide Liebmann 2018

WANTED: Unternehmerische Persönlichkeiten! Bring dein Business nach vorn.