Was dich zu einer Personenmarke macht:

Nasenfaktor plus Community Als ich vor rund 15 Jahren den „Nasenfaktor“ als Positionierungs-Merkmal erfand, war ich fest davon überzeugt, dass dies der allein entscheidende Faktor für eine gelungene Personenmarke war, insbesondere im Mensch-zu-Mensch-Business. Unter dem Nasenfaktor verstand ich die Merkmale einer Persönlichkeit, die eine Dienstleistung erst zu etwas Besonderem machen. Denn in einer Welt, in […]

Was dich zu einer Personenmarke macht: Weiterlesen »

Organische Positionierung: die schönste Nebensache

Wieso organische Positionierung ein Transformationsprozess ist Kürzlich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen, bei dem es um meine eigene Positionierung ging, um größere Sichtbarkeit und wie ich mehr Kund*inn*en gewinnen kann. Sein Standpunkt: Du hast mit deinem Fokus auf Positionierung ein super Thema, so viele Coaches und kreative Solo-Selbstständige rennen da draußen rum,

Organische Positionierung: die schönste Nebensache Weiterlesen »

Rezension: Kartenset Online-Burger

Pfiffige Idee, großartig umgesetzt! Ich arbeite ja bereits seit vielen Jahren online, führe Online-Coachings und Webinare durch und leite Online-Meetings. In diesen Zeiten ist mir das sehr zugute gekommen, und dennoch kann man ja immer dazulernen. Besonders dann, wenn das so viel Spaß macht, wie mit dem neuen Kartenset Online-Burger*, das meine Kollegin Bettina Schöbitz

Rezension: Kartenset Online-Burger Weiterlesen »

Nach oben scrollen