Sommerschlussverkauf: jetzt zugreifen!

Ab September wird sich bei meinem Angebot einiges ändern, und deshalb habe ich beschlossen, bis Ende August ein wenig auszumisten. Folgende Angebote habe ich für euch geschnürt:

Zwei Domains gegen Höchstgebot abzugeben:

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal die beiden Domains blog-consulting.de und blog-beratung.de gesichert. Inzwischen ist aber klar, dass ich daraus kein Angebot machen werde. Bloggen bleibt ein wichtiges Marketinginstrument für mich, aber eine umfassende Blog-Beratung werde ich auch in Zukunft nicht anbieten.

Aber vielleicht ja du? Wenn du eine oder beide Domains erstehen möchtest, gib bitte per Mail ein Gebot ab. Das Angebot endet am 31.08.09 um 24:00 Uhr, das Höchstgebot erhält den Zuschlag, und ich übertrage die Domain(s) nach Zahlungseingang an dich.

Online-Workshop „Der Nasenfaktor“ nur noch bis Ende August!

Seit fast 5 Jahren biete ich meinen Online-Workshop „Der Nasenfaktor – Wie Berater sich unverwechselbar positionieren„, auf dem auch mein gleichnamiges Buchberuht, in nahezu unveränderter Form an. Also höchste Zeit, einmal etwas anderes auszuprobieren. Ab September erwartet euch ein vollständig neues Konzept – lasst euch überraschen.

Dies ist also die letzte Gelegenheit, den Workshop in der bisherigen – sehr erfolgreichen – Form zu absolvieren (s. die Referenzen bisheriger Teilnehmer).

Wer bis zum 31. Juli 2009 bucht, zahlt dafür nur 499 Euro statt regulär 649 Euro! Voraussetzung: Du bezahlst im Voraus und schließt den Kurs bis 31.08.09 ab (Dauer: 3 Wochen). Du kannst in Absprache mit mir ab kommende Woche jederzeit beginnen. Das Anmeldeformular kannst du dir hier herunterladen.

Achtung:

Für Schlussverkaufs-Schnäppchenjäger lege ich noch ein besonderes Angebot drauf: Wer noch diese Woche bucht, erhält kostenlos ein einstündiges Telefoncoaching im Wert von 120 Euro dazu. Bitte melde dich bis Samstag, den 18.07.09, 18 Uhr, verbindlich an. Du kannst das Telefoncoaching dann während der gesamten Dauer deines Workshops in Anspruch nehmen. Es ist auch möglich, zweimal je eine halbe Stunde zu telefonieren.

Hier noch mal alle deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du bezahlst für 3 Wochen intensives Einzelcoaching in einem geschlossenen Forum nur 499 Euro statt regulär 649 Euro. Du sparst also 150 Euro!
  • Wenn du schnell bist, kannst du dir außerdem ein kostenloses einstündiges Telefoncoaching im Wert von 120 Euro sichern.
  • Du erhältst also im besten Fall Leistungen im Wert von 769 Euro für nur 499 Euro.

Also, ich finde, das kann sich sehen lassen. Und wie kannst du das Sommerloch sinnvoller überbrücken als dir über deine Positionierung Gedanken zu machen? Die, wie du als regelmäßiger Leser meines Blogs natürlich weißt, eine Grundvoraussetzung für Erfolg ist 😉 .

Ich freue mich auf deine Anmeldung, und du kannst dich darauf verlassen, dass ich auch bei dir hervorkitzeln werde, was dich einzigartig und unverwechselbar macht. Versprochen!

Und hier noch mal der Link zum Anmeldeformular.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.