Xing optimal nutzen

Xing ist mit seinen 7 Millionen Nutzern in Deutschland das größte Business-Netzwerk, und darüber lassen sich viele wertvolle Kontakte und sogar Aufträge finden. Allerdings sollte man dabei ein paar Regeln und Konventionen beachten.

Wie man sich auf Xing optimal präsentiert und Kontakte knüpft, dazu habe ich einen neuen Kurzkurs auf akademie.de veröffentlicht.

Hier das Inhaltsverzeichnis:

  1. Xing
  2. Networking in Social Media.
  3. Registrierung
  4. Ihr Profil
  5. Einstellungen anpassen
  6. Startseite optimieren
  7. Gruppen
  8. Suche als Akquise-Instrument
  9. Kontaktaufnahme: Do’s & Don’ts
  10. Events organisieren

Die ersten 4 Kapitel stehen kostenlos zur Verfügung, alle anderen sind Mitgliedern vorbehalten. Allerdings kann man sich kostenlos für 14 Tage zur Probe registrieren und hat dann Zugriff auf noch viel mehr Know-how, zum Beispiel auch meine Artikel Authentisches Marketing, Referenzen für Marketingzwecke nutzenErfolgreich als Berater positionieren und Der Kundennutzen als Verkaufshilfe.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.