Sommer-Tournee 2010: München im Juli

Nach dem gelungenen Auftakt in Berlin bei der Tor-Akademie geht es mit meiner diesjährigen Sommer-Tournee nun weiter zur nächsten Station in München.

Dort wird Maren Martschenko am 10. Juli meine Gastgeberin sein. Einen Tag vor dem großen WM-Finale geht es im Intensivseminar von 10 bis 14 Uhr mal wieder um Authentisches Marketing mit dem Nasenfaktor – Wie Sie Ihre Persönlichkeit nutzen, um Wunschkunden anzuziehen.

Wenn du dich immer wieder fragst, in welcher Nische du dich mit deinem Angebot positionieren sollst oder was deinen Wunschkunden ausmacht, bist du bei mir richtig. Ich habe auch ein paar Tipps im Gepäck, wie du deine Leistungen kurz und knackig präsentieren kannst.

Mir geht es darum zu zeigen, dass eine Positionierung, die dich als ganzen Menschen miteinbezieht, im Beratungs- und Kommunikationsbusiness unverzichtbar ist. Vielfach wird noch immer unterschätzt, wie entscheidend die Persönlichkeit für den Beziehungsaufbau ist, gerade wenn man solo unterwegs und somit mit dem eigenen Unternehmen identisch  ist.

Hier die Daten für deine Planung:

Termin: 10. Juli 2010, 10 – 14 Uhr

Ort: Mein Arbeits(t)raum, Freibadstraße 30, 81543 München

Investition: 69 Euro

Anmeldung ab sofort über Maren.

Was dich erwartet:

  • Überraschende Übungen, um deinem „Nasenfaktor“ auf die Spur zu kommen
  • Ketzerische Fragen und unerwartete Antworten
  • Viele Best-practice-Beispiele zur Inspiration
  • und auf jeden Fall ein ganzer Korb voller neuer Ideen für dein ganz persönliches Marketing.

Ich freue mich schon riesig auf München im Sommer und werde auf jeden Fall noch ein bis zwei Tage Urlaub dranhängen! Sehen wir uns?

1 Kommentar

  1. zehnbar

    Liebe Heide,
    es hat Spaß gemacht mit Dir, und ich freue mich, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben.
    München hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Das sollen uns die Hamburger erst einmal nach machen 😉
    Sonnige Grüße!
    Maren

Trackbacks/Pingbacks

  1. Werbeplattform Internet für Selbstständige und KMU | Heide Liebmann - [...] Kaum habe ich den Süden der Republik darüber informiert, dass man mich in München live erleben kann, darf sich…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.