Mein Interview auf BlogTalkRadio zum Anhören und Download

Heute Morgen hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Anja Jeffries, die über BlogTalkRadio ihre eigene TalkShow moderiert, das PowerRadio. Offenbar hat es nicht nur mir Spaß gemacht, wenn ich die Reaktionen auf Twitter, Facebook und hier im Blog richtig deute 😉 – danke dafür! Und damit es auch wirklich jeder mitkriegt, hier noch mal die Aufzeichnung für alle: zum Anhören, Herunterladen, Weiterverbreiten – und natürlich zur Inspiration! Viel Spaß, ich bin gespannt auf dein Feedback!

4 Kommentare

  1. Leonie Walter

    Hallo Heide,
    danke für den Link… Das ist klasse, da kann man sich das Ganze noch mal in Ruhe anhören. Ich habe heute zwar reingehorcht, aber konnte nicht lange dranbleiben.

    Viele Grüße
    Leonie

  2. Georg Rittstieg

    Moin Heide,
    moin liebe MithörerIn,

    Danke für dieses erfrischende Interview.
    Allein wenn man nur befolgt was Du an Gedanken aussprichst über Positionierung, Bauchläden und Nasenfaktoren kommt man einen großen Schritt weiter. Denn eines kann ich aus eigener Erfahrung mit Dir berichten: Es stimmt, Positionierung hört irgendwie nie auf.

    Und immer wenn man denkt es sei nun mal gut, hört man Heide im Hintergrund Fragen formulieren…. 😉

    Nun soll das hier kein riesiger Schwärm-und-schwafel-Eintrag werden. Ich bin einfach nur begeistert von dem Interview und möchte jedem empfehlen, wirklich einmal nur darauf einzusteigen.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu emotional…. mal wieder 😉

    Georg

  3. Heide

    Hallo Georg, och, solche emotionalen Kommentare finde ich ganz wunderbar 🙂 . Danke dir und schöne Grüße nach Graz! Ist es bei euch auch so kalt?

  4. Georg Rittstieg

    Hallo Heide,

    also wirklich kalt finde ich es nicht. Immer rund um +- 1 Grad. Aber solche Mengen an Schnee- es hört kaum auf. HERRLICH! Auch wenn es mir wegen Schneechaos die Fahrt nach Kärntern verhindert hat…aber endlich mal Winter, endlich mal eine echte Jahreszeit 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.