Neupositionierung: Raus aus der Krise …

… rein in die ganz eigene Nische. Auf akademie.de ist seit letzter Woche mein neuester Artikel online: Neupositionierung: raus aus der Krise, rein in die ganz eigene Nische heißt er, hat mich viel Mühe gekostet, ist aber auch ziemlich gut geworden, wie ich ganz unbescheiden finde 😉 .

Ich erkläre darin, worauf man bei einer Neupositionierung achten sollte, wie man so etwas plant, warum eine Wettbewerbsanalyse dabei hilfreich sein kann und welche Strategien und Methoden es gibt, um neue Ansätze für sein Business zu finden. Wie immer alles untermauert mit zahlreichen Beispielen – sicher ein guter Impuls, wenn du auch gerade findest, dass deine Umsätze sich nicht ganz so entwickeln, wie du das gern hättest.

Natürlich unterstütze ich dich auch nach der Lektüre gerne … 🙂

Das ist übrigens der zweite Versuch, den Artikel anzukündigen – aus unerfindlichen Gründen hat sich die erste Blogmeldung dazu ins Nirwana verabschiedet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.