Morgen Live-Interview auf BlogTalkRadio

Hast du morgen um 10 Uhr schon was vor? Wenn du Zeit hast, dann hör doch mal 30 Minuten rein bei dem Interview, das Powercoach Anja Jeffries mit mir führen wird. Sie hat bei BlogTalkRadio nämlich eine eigene TalkShow rund um die Themen Erfolg, Begeisterung, Intuition und Persönliche Entwicklung. Dazu passe ich mit dem „Nasenfaktor“ und meinen MutMacherMinis wohl ganz gut. Ich freu mich sehr auf unser Gespräch über „Mehr Würze im Marketing!“

6 Kommentare

  1. Sascha

    Schade, das werde ich nicht schaffen. Wird’s das Interview auch als Podcast geben?

  2. Heide

    Ja, du kannst es auf der BlogTalkRadio-Seite auch hinterher noch herunterladen oder direkt anhören.

  3. be|es|ha

    Ein schönes Interview! »Authentisch, praktisch, gut« 😉 Hat mir sehr gefallen und ich hätte gerne noch länger zugehört.

  4. Heide

    Danke, mir hat’s auch Spaß gemacht und natürlich hätte ich noch länger erzählen können 😉 . Vielleicht mache ich ja mal eine eigene Radiosendung, warum nicht?

  5. be|es|ha

    Yeah! Heide goes radio! Eine treue Hörerin hättest du schon 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.