Big Buck Bunny

Also ehrlich, wie soll man denn da ans Arbeiten denken? Gerade bei Michael Gerharz im Überzeugend präsentieren-Blog gefunden: ein wunderbarer Animationsfilm über einen großen Hasen, der an einem schönen Frühlingsmorgen die Schmetterlinge bewundert. Bis ein paar böse Buben dem Treiben ein Ende bereiten und Big Bunny zu Rambo mutiert. Köstlich!

Und natürlich auch im Hinblick darauf interessant, wie man sich mit kreativen Möglichkeiten ins Gespräch bringen kann. Nun bin ich keine Programmiererin – aber Big Bunny ist auch durch die Zusammenarbeit vieler einzelner Kreativer entstanden, als offenes Internetprojekt der Blender Foundation.


Big Buck Bunny from Blender Foundation on Vimeo.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.