Workshopwelt.de wieder online

banner wswDie Workshopwelt ist eine Plattform, auf der Online-Workshops zu vielen interessanten Themen angeboten werden. Letztes Jahr wurde sie vom ursprünglichen Betreiber vom Netz genommen. Nun hat sie einen neuen Eigentümer gefunden, den Orgenda-Verlag, der zum VNR-Verlag gehört. Ich habe mich entschieden, meinen Nasenfaktor-Workshop wieder hier anzubieten. Der nächste startet am 4. März 2008 und dauert wie immer 14 Tage. Weitere Infos zum Kurs findest Du direkt hier.

Ich lerne selbst gerne über Online-Workshops, und das hat natürlich Gründe:

  • Innerhalb der Workshopdauer kann ich mir selbst aussuchen, wann ich die einzelnen Materialien bearbeite. Ob ich lieber als early bird am frühen Morgen über den Übungen schwitze oder spät in der Nacht, wenn der Rest der Welt schon schläft, bleibt ganz mir überlassen.
  • Ich bekomme ein zeitnahes und persönliches Feedback durch den Workshopleiter sowie die anderen Teilnehmer, über das ich in Ruhe nachdenken kann.
  • Durch das schriftliche Bearbeiten aller Aufgaben setzt sich das Gelernte schnell fest und wirkt nachhaltig.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Online-Lernen? Oder noch Fragen dazu? Ich habe schon einige Jahre sowohl als Teilnehmerin als auch als Workshopleiterin auf dem Buckel und bin sehr an eurer Meinung interessiert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.