Neues Jahr, neue Aktivitäten: Ich biete ab sofort einen monatlichen Selbstmarketing-Salon an, immer dienstags von 18:30 – 20:30 Uhr. Dabei stelle ich mir vor, dass wir entspannt zusammensitzen und uns gezielt zu bestimmten Themen austauschen. Zu Beginn wird es immer einen kurzen Impuls von mir geben, und dann widmen wir uns konkreten Fragen und Bedürfnissen.
Im Januar lautet das Thema des Selbstmarketing-Salons Düsseldorf:
„Was hat Ihr Nasenfaktor mit Ihrem Erfolg zu tun?“
- Wie sich Authentizität und Selbstmarketing vereinbaren lassen
- Wie sich Ihre Werte und Grundmotive auf Ihren Erfolg auswirken
- Warum auch leise Persönlichkeiten Selbstmarketing betreiben können
Nach einem kurzen Impuls von mir zu diesem Thema werden wir darüber diskutieren und Erfahrungen austauschen. Im Sinne der Salonidee liegt mir vor allem daran, dass wir auch ganz konkrete Fragen besprechen. Ich wünsche mir also von meinen Teilnehmern die Bereitschaft zu einem offenen Austausch, von dem wir alle profitieren. Meine Rolle dabei sehe ich als Impulsgeberin und Moderatorin.
Der Selbstmarketing-Salon wird 2012 insgesamt acht Mal stattfinden, und zwar zu folgenden Terminen und Themen:
31.01.12: Was hat Ihr Nasenfaktor mit Ihrem Erfolg zu tun?
28.02.12: Wie können Sie langfristig gute Honorare erzielen?
27.03.12: Was hindert Sie an Ihrem Erfolg?
31.07.12: Wie können Sie sich zusätzliche Einnahmequellen erschließen?
28.08.12: Wie können Twitter, Facebook & Co. Ihr Business beflügeln?
25.09.12: Wie gestalten Sie Ihre Angebote attraktiver?
30.10.12: Wie können Sie Ihre Bekanntheit steigern?
27.11.12: Was wollen Sie 2013 bewegen? Und wie gehen Sie das an?
Pro Abend kostet die Teilnahme € 24,90 inkl. MwSt. Wenn Sie an allen Terminen teilnehmen möchten und im Voraus bezahlen, ist ein Termin kostenlos.
Ort: Café Concorde, Konkordiastraße 89, 40219 Düsseldorf.
Dauer: 2 Stunden, von 18:30 – 20:30 Uhr
Der Selbstmarketing-Salon richtet sich in erster Linie an kreative Solo- und Kleinunternehmer, Selbstständige und Freiberufler wie z. B. Trainer, Berater, Coaches, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Designer, Grafiker, Journalisten und Texter. Wenn Sie unsicher sind, ob der Selbstmarketing-Salon für Sie geeignet ist, sprechen Sie mich einfach an.
Anmeldung ab sofort und am besten per Mail.