Rätsel für Marketing-Selbst-Denker

Das habt ihr nun davon: Nicht mal am Wochenende lässt mich das Wunschkunden-Special ruhen. Aber weil ich ja ein Spielkalb bin, habe ich mit Hilfe eines netten kostenfreien und webbasierten Programms ein hübsches Rätsel für euch erstellt. Ich hoffe, die Lösung macht euch mindestens so viel Spaß wie mir das Erstellen :-). Ein bisschen um die Ecke denken hilft dabei …

rätsel

Hier die Suchwörter:

Senkrecht:
1. Stimmt die Resonanz, kommt er von alleine
2. Kontakt-Chirurgie mit meist gutem Ergebnis
4. (engl.) Gemeinschaft auf Web 2.0
5. Kreuzt gedanklich gegen den Strom
7. Nicht nur religiös motivierte Versammlung
9. Brieft Kunden neu
10. Entscheidendes Plus für Erfolgs-Riecher
11. Nichts für närrische Blogger
12. Wirkt am Markt
16. Frieren bei der Kundengewinnung
17. (engl.) Sportlich beraten
20. (engl.) Chinesischer Frühlingsmonat
22. Folgt aus sich selbst
23. (engl.) Wo der Unternehmer sein Angebot absteckt
24. Mehr oder weniger spinnertes Tagebuch

Waagrecht:
1. Wird beobachtet, analysiert und abgehängt
3. Schafft Neues auf der Basis von Altem
6. Viele Individuen, ein gemeinsamer Nenner
8. Angebote nicht nur nach Vorschrift
11. Consuls höchste Qualität
13. (engl.) Was Adam eventuell nicht verpassen darf
14. (engl.) Beflügelt Kundenkontakte
15. Nettes Arbeiten
18. (engl.) Von unten nach oben in 90 Sekunden (2 Wörter)
19. Öffentliche Beziehungen
21. Muss zur Persönlichkeit passen
25. Akustische Kommunikationsunterstützung
26. Wirkt, wenn’s geschärft ist

Leider habe ich kein Programm für den Mac gefunden, mit dem sich Rätsel erstellen lassen, die man dann auch online ausfüllen kann. Wer trotzdem mitmachen möchte, druckt sich die Grafik einfach aus.

Am 15.09.07 gibt es hier dann die Lösung.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Heide Liebmann » Blog Archiv » Des Rätsels Lösung … - [...] für mein Marketing-für-Selbstdenker-Rätsel hatte ich euch letzten Sonntag [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.