Neues Projekt: Die MutMacherMinis sind online!

Leute, diese Woche kann einfach nur gut werden, so wie sie angefangen hat: Seit gerade eben ist nämlich die Seite zu meinen MutMacherMinis online! Das wäre so schnell nicht möglich gewesen ohne die unbezahlbare Unterstützung meiner Lieblings-Webdesignerin und -programmiererin Jutta – danke!

MuMaMinis_Startseite

Unter www.MuMaMinis.de könnt ihr sehen, was ich jetzt wieder Neues ausgebrütet habe 🙂 . Schaut mal vorbei und schickt mir euer Feedback – ich bin ganz gespannt, was ihr davon haltet.

15 Kommentare zu „Neues Projekt: Die MutMacherMinis sind online!“

  1. Klasse Idee, diese Büchlein. Und auch die Aufmachung mit den schönen Fotos und den anregenden Impulsen gefällt mir sehr gut.

    Glückwunsch auch von mir, liebe Heide. Und vor allem natürlich viel Erfolg.

  2. Die Idee gefällt. Gratulation und ganz, ganz viel Erfolg.
    Übrigens, etwas haben wir gemeinsam: Jutta ist auch unsere Lieblingsdesignerin, ohne Jutta geht bei uns nichts und gerne erinnere ich Dich, Heide, dass der Kontakt vor genau 2 Jahren durch Dich hier zustande kam.
    Fazit: Dein Blog lesen verschafft Kontakte und Vorteile!

  3. Hallo Heide,
    gestern kam ich auch dazu, mir Dein Mutmacher-Mini anzusehen. Sieht klasse aus. Mit der Idee wünsche ich Dir natürlich auch viel Erfolg, wie schon meine Vor“schreiber“(innen).

    Liebe Grüße, Leonie

  4. Pingback: Frische-zitronen.de | Webdesign | Mehr Mut für alle – die mumaminis sind online

  5. @Michael: Ja, ich kann mich gut daran erinnern 😉 . Schön, dass Bloggen solche Verbindungen schafft, gell? Und danke für die lobenden Worte.

  6. Pingback: uberVU - social comments

  7. Pingback: De Spina Piscis: Vom Sachbuchschreiben mittels Fischgräten » Liebmann, Heide, Sachbücher, Goethe, MuMaMinis, Sachbuch » autorenexpress

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top