Neuer Artikel auf akademie.de

Wie Sie sich erfolgreich als Berater positionieren

Das klingt nicht nur zufällig so ähnlich wie der Untertitel meines Buches Der Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren. Tatsächlich habe ich für diesen Artikel auf akademie.de noch mal einige Aspekte einer erfolgreichen Positionierung zusammengetragen. Für mich steht nach wie vor an erster Stelle das Thema, wie man sich authentisch und wirkungsvoll vermarkten und seine Dienstleistung verkaufen kann. Und ich bleibe dabei: Wer sich als Mensch nicht zeigt, dem nützen auch die tollsten Kompetenzen nichts. Weil man gerade als Berater Vertrauen erzeugen muss bei seinen Interessenten.

Kostenlos gibt es den Abschnitt Orientierung bieten, die übrigen Kapitel stehen nur Mitgliedern von akademie.de offen. Aber jeder kann sich hier für die kostenlose 14-tägige Probemitgliedschaft anmelden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.