(Neu-)Positionierung für Berater zu Sommerpreisen

Sommerzeit ist für viele Berater eine eher auftragsarme Zeit, die man jedoch sinnvoll füllen kann, zum Beispiel mit gezielter beruflicher Weiterbildung. Auch bei mir ist es gerade ein bisschen ruhig, und drum dachte ich mir, statt selbst Geld auszugeben, nehme ich lieber welches ein ;-). Deshalb biete ich meinen erfolgreichen Online-Workshop „Der Nasenfaktor – Positionierung für Coach & Co.“ vom 1. bis 31. August 2007 als intensiven Einzel-Workshop zum Sommerpreis an: Nur € 329 statt regulären € 419, wenn Buchung und Bezahlung noch im August erfolgen. Der Termin für den Workshop kann bis Jahresende individuell vereinbart werden.

Zwei Wochen lang unterstütze ich Sie dann mit Übungen und professionellem Coaching dabei, eine Erfolg versprechende Nische an Ihrem Markt zu finden. Der Fokus liegt auf der Frage, wie man die eigene Persönlichkeit, den „Nasenfaktor“, mit seinen fachlichen und methodischen Kompetenzen kombiniert. Auch die Grundzüge einer Marketingstrategie erarbeiten wir ganz individuell. Das Ziel des Workshops: Klarheit über den eigenen Weg, neue Kunden und höhere Umsätze. Referenzen zufriedener Teilnehmer sowie das Anmeldeformular gibt’s auf meiner Homepage.

PS: Erwähnte ich eigentlich schon, dass im Herbst mein Buch zum Thema erscheint? Der Nasenfaktor – Wie man sich als Berater unverwechselbar positioniert ist aus den Unterlagen für den Workshop entstanden, bietet aber auch jede Menge zusätzlicher Infos und Übungen. Leider funktioniert der Link zum Gabler-Verlag gerade nicht – wird nachgeliefert, sowie das wieder geht.

Update: Der Link zum Buch ist wieder da!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.