Mit Kopf und Bauch ins Herz deiner Kunden

Falls du schon jetzt Urlaub und Weiterbildung für nächstes Jahr planst – ich hätte da eine schicke Idee für dich:

Vom 13. bis 20. Mai 2012 biete ich in der Türkei ein Seminar mit dem Schwerpunkt „Intuitives Selbstmarketing“ an. Es geht darum, seine Intuition zu entdecken, zu trainieren und für das Marketing der eigenen Angebote zu nutzen.

Mehr Infos dazu findest du in meinem kleinen Info-Flyer Intuitives Selbstmarketing. Oder du schaust dir gleich mal die komplette Seminarbeschreibung an und stellst dann direkt fest, dass es attraktive Frühbucher-Konditionen gibt.

Oder du rufst mich gleich an und lässt dir erzählen, warum ich so begeistert vom Lykia bin und dort unbedingt mehr Seminare anbieten möchte. Dann buchst du bestimmt. Weil du nämlich nicht oft Gelegenheit hast, gleichzeitig was für dein Business und deine Erholung zu tun, und das zu einem absolut fairen Preis. Finde ich.

Und deshalb will ich dich auch unbedingt dabei haben. Und dich auch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.