Matratzen-Domino: Virales Marketing

Kleiner Aufwand, große Wirkung: Bensons for Beds Tewkesbury warehouse macht’s vor. Auf die Idee, einen Weltrekord-Versuch im Matratzen-Domino zu veranstalten, muss man erst mal kommen. Das Video wurde am 26. Juli 2009 bei YouTube eingestellt und ist in dieser Woche bereits 182.633 mal aufgerufen worden. Diese Aktion hat dem Bettenhaus jede Menge Sympathie und sicher auch den ein oder anderen Kunden gebracht.

via Bernd Röthlingshöfer

2 Kommentare zu „Matratzen-Domino: Virales Marketing“

  1. Das kann ich mir vorstellen.
    Ich finde das Video einfach mal toll gemacht. Die Idee ist Klasse und die Darsteller hatten scheinbar auch ihren Spaß an der Sache 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top