Liebe deine Kunden!

Der zweite Block meiner Webinar-Reihe „Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden“ startet am 4. April!

Die ersten vier Wochen meiner Webinar-Reihe, in die ich sehr komprimiert alles gepackt habe, was ich kann und weiß, sind schon vorbei, und ich bin insgesamt sehr glücklich über den bisherigen Verlauf. Ok, es gab noch einige technische Probleme auf der edudip-Plattform, aber im Großen und Ganzen habe ich meine Inhalte gut präsentieren können. Und die Hauptsache: Meine Teilnehmer haben mir gute Bewertungen gegeben – also waren sie wohl überwiegend zufrieden.

Am 4. April geht es jetzt weiter mit dem zweiten Block, der aus 3 Webinaren besteht. Sein Motto lautet „Liebe deine Kunden!“, denn während wir uns im ersten Teil vor allem der Unternehmerpersönlichkeit gewidmet haben, wird es jetzt im zweiten Teil schwerpunktmäßig um die Wunschkunden gehen.

Das sind die Themen der 3 Webinare in Block 2:

Auch diesmal gibt es ein Goodie, wenn du den kompletten Block buchst, nämlich 10 Prozent Nachlass auf jedes Webbie und außerdem die Teilnahme an einer 60-minütigen Webkonferenz am 23.04.12 um 17:30 Uhr, wo wir Erfahrungen austauschen und eventuelle Fragen klären.

Wenn du also denkst, dass es deinem Business gut tun könnte, sich noch mal intensiver mit den Kunden zu befassen, mit denen du am liebsten arbeiten möchtest, dann hat dieser Block sicher einiges für dich zu bieten an interessanten Ideen, Übungen und Impulsen.

Am besten gleich entscheiden: Schreib mir eine Mail, und du erhältst deine Gutschein-Codes. Damit kannst du dich dann direkt für alle Webbies in meiner Akademie anmelden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.