Letzter Selbstmarketing-Salon in Düsseldorf …

… vor der „Sommerpause“ 😉

Da ich ab kommenden Mittwoch für 3 Monate im Ausland leben und arbeiten werde, pausiert der Selbstmarketing-Salon von April bis Juni. Aber kommenden Dienstag findet er noch einmal statt, und zwar zu folgendem spannenden Thema:

Was hindert Sie an Ihrem Erfolg?

  • Wo stehen Sie sich manchmal selbst im Weg?
  • Was können Sie gegen Ihre Erfolgsblockaden tun?
  • Tipps für kurzfristige Hilfe und nachhaltig wirksame Erfolgstechniken

Wie immer gibt es einen kurzen Impuls von mir zu diesem Thema, und wir werden dann darüber diskutieren und Erfahrungen austauschen. Im Sinne der Salonidee liegt mir vor allem daran, dass wir auch ganz konkrete Fragen besprechen. Ich wünsche mir also von meinen Teilnehmern die Bereitschaft zu einem offenen Austausch, von dem wir alle profitieren. Meine Rolle dabei sehe ich als Impulsgeberin und Moderatorin.

Die Teilnahme am zweistündigen Salon kostet € 25,00 (ja, ich habe 10 Cent draufgeschlagen, weil alle es albern fanden, sich Rückgeld geben zu lassen ;-)), und natürlich gibt es dafür eine Rechnung.

Termin: 27. März 2012, 18:30 – 20:30 Uhr

Ort: Café Concorde, Konkordiastr. 89, 40219 Düsseldorf

Anmeldungen nehme ich gern per Mail entgegen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.