Kundennutzen-Telefonseminar: kostenloser Mitschnitt jetzt abrufbar

Erfolgserlebnisse sind was Feines. Gestern habe ich mir so eins organisiert: mein erstes Telefonseminar zum Thema Kundennutzen Wort für Wort hatte gleich 21 Anmeldungen, und 19 Interessenten haben dann auch tatsächlich teilgenommen. Und ich habe bereits einige Anmeldungen für die nächsten vier Seminare.

Gestern ging es zum einen um die Rolle der Emotionen bei der Kaufentscheidung, und was das für uns als „Verkäufer“ bedeutet. Und zum anderen haben wir uns etwas genauer damit befasst, welche Motivsysteme unsere Kunden tatsächlich bewegen. Auch die Frage, wie wir diese Erkenntnisse in unserem täglichen Umgang mit unseren Kunden umsetzen können, wurde bereits angesprochen.

Der Mitschnitt des Seminars steht ab sofort auf meiner Geschenkt-Seite zum kostenlosen Download bereit.

Und wer dann der Meinung ist, dass er gerne noch mehr darüber erfahren möchte, wie er seinem Kundennutzen weiter auf die Spur kommen kann, hat noch bis zum 25.05.09 die Möglichkeit, alle vier Folgeseminare zum Frühbucherpreis zu buchen: 99 statt regulär 116 Euro. Natürlich ist jedes Seminar auch einzeln buchbar.

Alle Einzelheiten zu Preisen und Terminen findest du hier.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.