Handy zu verschenken

Und bevor jetzt alle „Hier!“ schreien, gleich die Einschränkung: Ich hätte schon gern was dafür 🙂 .

Nämlich deine beste Selbstmarketing-Geschichte. Also:

  • Wie hast du dich bisher am besten in Szene gesetzt?
  • Welche Aktion hat dir die meisten (Neu-)Kunden gebracht?
  • Was hat dir am meisten Spaß gemacht?
  • Wie hast du es angestellt, dass die Kunden bei dir Schlange standen?
  • Aber auch: Was ist total schief gegangen?
  • Wo hast du dich unsterblich blamiert?
  • Was kannst du definitiv nicht weiter empfehlen? 😉

Mir geht es um witzige und persönliche Anekdoten und Geschichten, also nicht die drölfundfuffzigste Anleitung zur perfekten Selbstmarketing-Strategie, sondern deine individuellen Erfahrungen.

Du kannst unter diesem Artikel dazu einen Kommentar schreiben oder von deinem eigenen Blog hierher verlinken. Alle, die mitmachen, nehmen an der Verlosung des Handys teil: Ein Samsung GT-E1080 mit O2 LOOP Prepaid – zugegebenermaßen nicht das top-of-the-pops-Handy, aber immerhin. Du darfst aber auch mitmachen, wenn dich das Handy nicht interessiert …

Diese kleine Spaßaktion läuft bis zum 16. Mai. Am Montag, den 17. Mai gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Jetzt freu ich mich schon sehr auf eure Beiträge und hoffe, wir bekommen eine nette kleine Sammlung interessanter Praxisbeispiele zustande. An die Tasten, bitte!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.