Hallo Berlin!

Im Mai gibt es wirklich eine Menge Termine, auf die ich mich freue:

Mit dem texttreff im Wendland

Nächste Woche geht es erst einmal zum jährlichen Lieblings-Pflichttermin: Das legendäre Netzwerkttreffen des besten Netzwerks der Welt mitten im schönen Wendland. Arbeit und Spaß, tolle Frauen, interessante Workshops, Gelächter galore und viel frische Luft – Herz, was willst du mehr! 🙂

Berlin, ich fahre nach Berlin!

In der Woche drauf geht es dann nach Berlin, auch ein Termin, auf den ich mich schon seit Wochen freue. Am Samstag, dem 15. Mai gebe ich dort in der Tor-Akademie  von 14-18 Uhr ein Intensivseminar zum Thema „Authentisches Marketing mit dem Nasenfaktor: Wie wir unsere Persönlichkeit nutzen, um Wunschkunden anzuziehen“. In vier Stunden kannst du da erfahren, wie Marketing und Akquise mit deinem ganz persönlichen Nasenfaktor gehen könnten und auch schon mal erleben, dass Sich-verkaufen auf diesem Weg richtig Spaß machen kann. Wie immer bringe ich dazu ein paar spannende Thesen, ketzerische Fragen und wertvolle Impulse mit – und natürlich eine Menge Beispiele aus der Praxis.

Das Seminar ist in erster Linie für Menschen in beratenden Berufen gedacht – also Trainer/innen, Coaches, Berater/innen jedweder Couleur – aber auch Heilpraktiker/innen, Texter/innen und alle anderen Solo-Selbstständigen, die mit ihrem Namen für ihr Unternehmen stehen, dürfen sich angesprochen fühlen. Momentan sind schon 6 Leute angemeldet, du solltest also nicht mehr zu lange überlegen 😉 .

Ja, und falls du zwar nicht ins Seminar kommen willst, aber mich vielleicht trotzdem kennen lernen oder wieder sehen möchtest: Am Sonntag, 16.05.2010, sitze ich ab 10:30 Uhr im Parkcafé am Fehrbelliner Platz (danke für den Tipp, Ina!) und freue mich auf jeden, der dazustoßen mag. Der Tisch ist reserviert für 8-10 Leute, und ein paar zusätzliche Stühle lassen sich ja immer irgendwo finden. Sehen wir uns?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.