Endlich wieder da: mein Nasenfaktor-Online-Workshop!

Ich habe eine gute Nachricht für alle, die die etwas ruhigere Sommerzeit nutzen möchten, um sich ihre (Neu-)Positionierung intensiv zu erarbeiten und dafür Unterstützung suchen. Die sich aber gleichzeitig fragen, wie sie das zeitlich und finanziell stemmen sollen, weil sie – wie viele Solo- und Kleinunternehmer – ein eher geringes Zeit- und Investitionsbudget haben.

Vom 29. Juli bis 9. August 2013 biete ich meinen Nasenfaktor-Online-Workshop wieder an, in gründlich überarbeiteter und verbesserter Form natürlich. Denn in den neuen Workshop fließen viele meiner Erkenntnisse aus der Arbeit der letzten Jahre mit zahlreichen Kunden und Teilnehmerinnen meiner Beratungen und Seminare ein.

©Zamat M. Klein 2013

©Zamat M. Klein 2013

„Schuld“ daran ist meine Kollegin Zamyat M. Klein (von der auch das Foto stammt), die mich in ihre OAZE gelockt hat, die Online Akademie Zamyat Seminare. Dort finde ich beste Voraussetzungen, um mit meinen Teilnehmern in einer geschützten und wertschätzenden Atmosphäre zu arbeiten, bei der wir erfahrungsgemäß auch viel Spaß miteinander haben werden.

Zwei Wochen lang brauchst du pro Tag ca. 2 Stunden Zeit, um dich mit den Übungen auseinander zu setzen und dich im geschlossenen Forum mit den anderen Teilnehmenden auszutauschen, also Feedbacks zu erhalten, zu geben und die Rückmeldungen auszuwerten. Ich erwarte von meinen Teilnehmern die Bereitschaft, sich auch für die anderen und deren Themen zu engagieren. So bringt der Workshop allen am meisten, weil hier viele Expertinnen und kompetente Menschen zusammentreffen, die ihre Erfahrungen und Einsichten teilen.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • ein Rechner
  • eine gute Internetverbindung
  • für die beiden Webinare (das sind Live-Gesprächsrunden für alle, die online stattfinden) wären ein Headset und eine Webcam hilfreich, sind aber nicht unbedingt nötig.

Alle weiteren Infos zu den Themen, Inhalten und Methoden des Nasenfaktor-Workshops gibt es auf der OAZE-Seite. Dort kannst du dich auch direkt anmelden.

Bitte gib bei der Anmeldung unbedingt folgenden Code an: Lieb2013Na
Das dient der Zuordnung der Teilnehmer. Vielen Dank!

Ich freu mich schon riesig auf die Zeit mit dir!

2 Kommentare

  1. Zamyat M. Klein

    Liebe Heide,

    ich freue mich sehr, dass du dieses Seminar nun in meiner OAZE-Akademie anbietest. Denn du bist ja schließliche „Schuld“, dass ich überhaupt Spaß an Online-Seminaren bekommen habe, was ich nie für möglich gehalten hätte.
    Aber dein Nasenfaktor-Seminar war ja vor Jahren das erste Online-Seminar meines Lebens und es hat mir gleich einen solchen Spaß gemacht, dass ich mich ja noch während des Seminars gleich als Online-Trainerin beworben habe.

    Und so nahm es seinen Lauf, dass ich inzwischen viele Online-Seminare anbiete- und auch immer noch selbst besuche. Weil ich es inzwischen gar nicht mehr als Ersatz für Präsenzseminare ansehe, sondern gerade bei solchen Themen als sehr viel befriedigender erlebe. Ich kann als Trainerin viel intensiver mit jedem einzelnen Teilnehmer arbeiten als das in einem zweitägigen Präsenzseminar möglich wäre.

    Also ich freue mich sehr über diese Entwicklung!
    Und noch mal Danke für das tolle Seminar damals. Ich habe noch bis heute Kontakt mit einigen der Teilnehmer, es war wirklich eine tolle Truppe, die sich auch gegenseitig unterstüzte und beflügelte. Das macht so ein Seminar noch doppelt wertvoll.

    Genug geschwärmt 🙂

    Zamyat

  2. Heide

    Liebe Zamyat,

    ja, ich denke auch noch gern an diesen Workshop zurück und habe tatsächlich mit einigen Teilnehmerinnen von damals noch guten Kontakt. Insofern war es wirklich höchste Zeit, mit diesem Konzept noch mal rauszugehen. Gut, dass du mich doch noch überzeugen konntest :-).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.