Düsseldorfer ErfolgsWerkstatt am 25.02.2012

Trainer, Berater und Coaches sind die Klientel, mit der ich mich am besten auskenne. Daher weiß ich auch, dass viele von euch immer wieder an zwei Knackpunkten knabbern:

  • Wie kann ich mich dazu motivieren, die notwendigen Dinge auch wirklich zu tun?
  • Wie schaffe ich es, gute Honorare zu erhalten?

Auf den ersten Blick scheinen die beiden Themen nicht so viel miteinander zu tun zu haben, aber mein Kollege Volkert Brammer und ich meinen, dass es da durchaus Zusammenhänge gibt:

  • Bei beiden Themen geht es zunächst darum zu erkennen, was einen wirklich antreibt.
  • Bei beiden Themen ist es unabdingbar, sich mit seinem Selbstwert zu beschäftigen.
  • Und für beide Themen muss jeder von uns eigene Lösungen finden, um kontinuierlich erfolgreich zu werden.

Deshalb bieten wir euch in der ersten Düsseldorfer ErfolgsWerkstatt für Trainer, Berater und Coaches am 25. Februar 2012 an, euch einmal intensiver mit diesen Fragen zu beschäftigen.

Dazu haben wir zwei Kurz-Workshops entwickelt:

Volkerts Part ist die MotivationsWerkstatt, und ich führe euch Mit Bauchgefühl und Köpfchen zum angemessenen Honorar.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Termin, Ort und Investition findet ihr bei der ausführlichen Seminarbeschreibung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.