Da wäre ich gern dabei gewesen …

Eben habe ich knapp 3 Minuten sehr unterhaltsam verbracht, und zwar mit diesem Video, das eine wirklich geniale Viralmarketing-Aktion von T-Mobile zeigt:

Es gibt auch ein Making-of davon, das für meinen Geschmack ruhig noch etwas ausführlicher hätte sein können:

Mich hat das Ganze sehr an die Aktion von ImproEverywhere aus dem vergangenen Jahr erinnert, dem Freeze in New York Central Station:

Es zeigt einmal mehr, dass intelligentes Marketing, das Menschen emotional anspricht, wirklich funktioniert. Schließlich bezahlt mich niemand dafür, dass ich darüber blogge … ;-).

via Trends der Zukunft

1 Kommentar

  1. nimrouz

    Made my day too 🙂 Wäre auch gerne beim Tanzen gewesen. Frozen NY ist beeindruckend, aber für mich ein bisschen zu gruselig. Dankeschön für die Videos!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.