Bücher

Schreiben für dich – und mich

Tatsächlich schreibe ich Bücher über Themen, die mich selbst bewegen – und das merkt man ihnen auch an. Ich schütte also kein leeres, angelesenes Wissen über meine Leser*innen aus, sondern berichte immer auch davon, welche Bedeutung das jeweilige Thema für mich hat und wie ich persönlich damit umgehe. Aber ohne Seelenstriptease. Ich teile einfach nur meine Erfahrungen, damit du siehst, dass ich auch nicht schlauer oder besser bin als du ;-).

Hinzu kommt, dass das Bücherschreiben für mich die einfachste und beste Möglichkeit ist, viele Menschen zu erreichen, die sonst vielleicht nicht zu mir finden würden. 

Meine Bücher können dein Leben verändern! Denn sie geben dir ganz konkrete Impulse und Anleitungen, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Manchmal reicht ein Buch alleine vielleicht nicht aus. In diesem Fall weißt du ja, wen du ansprechen kannst ...

In all meinen Büchern geht es natürlich auch um die Fragen, die meine Kund*inn*en und Klient*inn*en besonders bewegen:

  • Wie du deine verborgenen Potenziale aufspürst und nutzt
  • Wie du dein Business als Coach, Trainer*in oder kreative*r Solo-Selbstständige*r erfolgreicher machst
  • Wie du tiefe Selbstliebe lernst und praktizierst
  • Wie du immer besser verstehst, was für ein Wunder du tatsächlich bist
  • Wie du herausfindest, was du wirklich, wirklich willst in diesem Leben
  • Wie du Klarheit gewinnst über deinen weiteren Weg

Kurz: Wie du einfach glücklich und erfolgreich werden kannst!

Alle meine Bücher:

Klicke einfach auf das Buch, das dich interessiert.

Cover Einfach dranbleiben
Cover Loslassen
Cover Gib den Tagen mehr Leben
Cover Der Nasenfaktor
Scroll to Top