Finde deine Lebensvision

Finde deine Lebensvision. Cover von Gib den Tagen mehr Leben

Gib den Tagen mehr Leben

Seine Lebensvision zu finden, ist eine spannende und manchmal aufregende Aufgabe.

In diesem Buch findest du eine Reihe von Übungen und Methoden, die dir dabei helfen können, dir selbst besser auf die Spur zu kommen. Wenn du weißt, was dich in deinem Leben wirklich treibt, schenkt dir das mehr Energie und Fokus, eine wichtige Voraussetzung, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Spielerisch und mit Leichtigkeit kannst du dir die einzelnen Übungen in deinem eigenen Tempo vornehmen. Du wechselst zwischen verschiedenen kreativen Methoden – es ist garantiert für jeden etwas dabei, für kühle Analytiker ebenso wie für extrovertierte Chaoten.

Gewinne mehr Lebensfreude und gib deinem Leben die Qualität, die du verdienst!

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!

Sozusagen als "Nebenprodukt" meiner Tätigkeit als Coach schreibe ich Bücher. Das ist für mich die einfachste und beste Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen, die sonst vielleicht nicht zu mir finden würden. 

Natürlich geht es auch hier um die Fragen, die meine Kund*inn*en besonders bewegen.

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne