Authentisches Marketing – neue Wege der Kundenansprache entdecken

Unter obigem Titel habe ich einen neuen Kurs auf akademie.de veröffentlicht.

Authentizität ist einer meiner höchsten Werte, und wer mich kennt, weiß, dass ich darüber stundenlange Vorträge halten kann. Vor allem, wenn es darum geht, auch im Marketing authentisch zu sein und zu bleiben. In diesem Artikel erkläre ich, warum ich fest davon überzeugt bin, dass authentisches Marketing tatsächlich Erfolg versprechend ist, und ich gebe einige Hinweise dazu, welche Anknüpfungspunkte man bei seinem eigenen Angebot nutzen kann, um Kunden anzusprechen und sie damit nicht zu nerven.

Die beiden ersten Kapitel sind ohne Anmeldung zu lesen, der gesamte Kurs steht nur für Mitgliedern offen. Jeder kann sich aber kostenfrei für 2 Wochen als Probemitglied anmelden und hat dann auch Zugriff auf 99% der übrigen Kurse auf akademie.de, zum Beispiel

Ich finde ja, die Mitgliedschaft dort lohnt sich wirklich, denn natürlich gibt es außer meinen eigenen Kursen noch jede Menge weiteres Know-how, auf das ich selbst schon oft zugegriffen habe. Schaut mal vorbei!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.