Adventskalender: 24. Türchen, Heilig Abend!

Positionierungs-Coaching geschenkt!

Heide Weihnachtsfrau

Lange hatte ich Zeit mir zu überlegen, was ich denn selbst ins Kalendertürchen stecke. Nun ist die Entscheidung gefallen: Ich lade den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin zu einem vierstündigen Positionierungs-Workshop in Düsseldorf ein. Das heißt, Du reist auf eigene Kosten an, bringst alles mit, was Du schon an Kommunikationsmaterialien hast (Visitenkarten, Flyer etc.) – und dann geht es los. Wenn Du hier regelmäßig mitliest, weißt Du schon, weshalb es so wichtig ist, sich unverwechselbar am Markt zu platzieren. Lass Dich überraschen, wie viel man in einem halben Tag zu diesem Thema erarbeiten kann! Das Coaching hat einen Wert von € 600.

Den Termin stimmen wir gemeinsam ab – irgendwann in 2008. Ich ziehe den Gewinner unter allen, die sich entweder in den Kommentaren oder per E-Mail bis zum 31.12.2007, 23:59 Uhr bei mir melden. Toi, toi, toi!

Damit endet der diesjährige Adventskalender. Ich wünsche allen, die mitgemacht haben, sei es mit Angeboten oder als Teilnehmer, von Herzen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Hier wird es in den nächsten Tagen auch ruhiger sein … Lasst es euch gutgehen und bis bald,

Heide

4 Kommentare

  1. Annette Schelb

    Liebe Heide,

    gerade habe ich gedacht: „Schau doch mal, was Heide am Heiligen Abend hinterm letzten Adentskalendertürchen verbirgt“ – und finde Dein tolles Angebot.

    Ich rufe laut und nachdrücklich: „Hier! Ich will!“, da ich nach der Lektüre Deines Buches im Umbruch begriffen bin und einen Positionierungs-Workshop also ausgesprochen gut brauchen könnte.
    Ich würde mich seeeehr freuen, wenn Du ausgerechnet mich aus dem wahrscheinlich riesigen Zuschriftenberg zögest.

    Jetzt wünsche ich Dir erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und grüße Dich ganz herzlich,

    Annette

  2. Stefan

    nachdem ich dein tolles nasenfaktor-buch gewonnen habe und es durchgearbeitet habe, ist es ganz schön frech, mich auch noch für deinen workshop zu melden 😉

    aber ich tue es trotzdem. hier, hier, hier, ich will 🙂

    dein buch hat mir geholfen eine neue aktion für meine zielgruppe auf die beine zu stellen, vielleicht kann ich dich dafür auch gewinnen. dafür suche ich ein paar partner, nach dem motto – als mannschaft sind wir stark. würde dich dazu gerne, nachdem ich das konzept fertig habe, ansprechen, danke.

    Liebe Grüße und danke für die schöne Weihnachtskarte
    Stefan

  3. Annette Schelb

    Lieber Stefan Schneider,

    wenn man neue Wege geht, trifft man ständig auf Leute, die man noch nicht kennt. Und das ist höchst spannend, vor allem dann, wenn es Leute sind, mit denen man ein Stück Weg zusammen gehen kann.

    So habe ich Heide Liebmann getroffen, der ich auf diesem Weg für ihre tolle Seite danke, die ich gern als „Netzwerkinstrument“ nutze.

    Neben meinem Job als Texterin und Lektorin schreibe ich auch Kindergeschichten. Die werden über „Schreib für mich“ in Berlin verkauft. In Bonn entwickele ich zudem zur Zeit ein Kinderbuch mit Grundschulkindern und habe außerdem gute Beziehungen zu einer „Frauenselbsthilfegruppe nach Krebs“, für die ich letztes Jahr einen Artikel geschrieben habe und wo immer noch und immer wieder Kontakt ist. Ich habe also für zwei Seiten gearbeitet, die Sie mit Ihrer Arbeit ebenfalls abdecken. Insofern könnte eine Zusammenarbeit durchaus möglich sein.

    Ich bin gespannt, für welches Projekt Sie nun PartnerInnen suchen. Rufen Sie mich doch einfach nächste Woche an, oder schreiben Sie mir eine eMail (die Kontaktdaten finden Sie auf http://www.textmafia.de).

    Ich freue mich auf unser Gespräch und wünsche Ihnen jetzt erst mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes neues Jahr,

    Annette Schelb

  4. Annette Schelb

    Schade für mich, gut für Stefan.

    Herzlichen Glückwunsch! – und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch,

    Annette

Trackbacks/Pingbacks

  1. Heide Liebmann » Blog Archiv » Stefan im Glück? - [...] scheint, als sollten wir uns kennen lernen . Im vierstündigen Positionierungs-Coaching, das ich Heilig Abend in meinem Adventskalender ausgelobt…
  2. BIG DAY Kalender blog - Geschenkidee, Geburtstagsgeschenk, Kindergeburtstag, Geschenk, Idee, Geburtstag, Kinder - [...] Jahr kann doch nicht besser anfangen (schaut mal hier und hier) - schöner als ein Geburtstagsgeschenk. Ich rufe Heide morgen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.