Advents-Aktion: Mach mit bei meinem Adventskalender!

Einer für alle

Für den Advent habe ich mir dieses Jahr etwas Besonderes überlegt: Ich möchte meinen Kunden, Lesern und Partnern einerseits die Möglichkeit geben, sich auf meinem Blog vorzustellen und sich so einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Gleichzeitig sollen meine Leser davon natürlich auch etwas haben, nämlich ein Goodie, das exklusiv für sie gilt.

Wenn du auch einen der 23 Plätze haben möchtest, um dich und deine Leistungen vorzustellen, dann melde dich fix bei mir – first come, first serve.

Teilnahmebedingungen:

Du stellst Dich und Dein Unternehmen in maximal 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) vor. Da mein Blog sich vor allem an Freiberufler und Solo-Unternehmer aus dem beratenden Bereich richtet, wäre mir wichtig, dass Du in Deinem Text auf deren Bedürfnisse eingehst. Einen reinen Werbetext möchte ich nicht, auch wenn Du natürlich werbliche Aussagen machen kannst.

Bitte überleg Dir, was Du meinen Lesern Besonderes anbieten kannst. Das kann ein Rabatt sein, den man nur bis zu einem bestimmten Termin abrufen kann oder vielleicht sogar nur an dem Tag, an dem der Text erscheint. Oder Du spendest einen Betrag X pro Auftrag, der über meine Seite kommt, für einen guten Zweck. Du kannst aber auch ein ganz anderes Angebot machen – da setze ich Deiner Kreativität bewusst keine Grenzen. Wichtig ist nur, dass das Angebot wirklich exklusiv ist, also ausschließlich meinen Lesern zur Verfügung steht.

Beschreibe kurz dieses Angebot und verlinke direkt dorthin, biete einen Code an, der als Gutschein eingelöst werden kann oder mache auf andere Weise deutlich, wie das Angebot genutzt werden kann.

Von dieser Aktion profitieren eigentlich alle: Du machst kostenlos Werbung, meine Leser haben einen Gewinn, und ich profitiere von mehr Traffic auf meinem Blog. Na?

Wenn du mitmachen willst, schick mir ganz schnell eine kurze Mail mit dem Betreff „Advent“. Ich sammle erst einmal alle Interessenten und lege dann den Erscheinungstermin fest. Sonderwünsche kann ich natürlich nur begrenzt erfüllen, werde mich aber bemühen ;-).

Übrigens: Meine Newsletter-Abonnenten hatten einen kleinen Informationsvorsprung, und deshalb sind auch schon einige Plätze vergeben. Also nicht lange zögern, sondern mitmachen! Ich brauche eure Zusagen bis spätestens 28.11.07.

1 Kommentar

  1. Nessa

    Mein Blog und meine Schüler könnten mitmachen, einen Adventsplan haben wir schon. Allerdings, da was verschickt wird, das allerletzte Fensterlein sollte es nicht sein…
    Grüße von Nessa

Trackbacks/Pingbacks

  1. Heide Liebmann » Blog Archiv » Der Adventskalender füllt sich … - [...] kann ich es kaum noch erwarten, bis es losgeht. Ich plane ja diese wunderbare Blog-Advents-Aktion, und es sind schon…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.