Was willst du 2020 erschaffen?

Kreiere das Leben, das du dir wünschst!

Das klingt wie eine ziemlich vollmundige Aussage, oder?

Wie du ja vielleicht weißt, habe ich es dieses Jahr geschafft, mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen: Seit 4 Wochen bin ich in Neuseeland! Einige Eindrücke von meiner bisherigen Reise findest du hier.

Um das zu schaffen, habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt: meine Wohnung gekündigt, alles ausgeräumt und eingelagert, was ich behalten möchte, und dann bin ich einfach gestartet – ohne zu wissen, ob und wie ich alles gestemmt kriege. Ich habe auch noch keine neue Wohnung, denn ich werde nach meiner Rückkehr umziehen nach Lübeck.

Mein vorläufiges Fazit:

Wenn du etwas wirklich, wirklich willst, findest du Wege, es zu erschaffen!

Nein, das ist nicht immer einfach. Ich habe davor und zwischendurch gehadert mit mir. Ich hatte Angst. Noch immer gibt es auch jetzt, während ich in meinem Hostelzimmer in Wellington sitze, Momente, in denen ich mich allein fühle.

Doch es überwiegt der Stolz darauf, es getan zu haben. Es wirklich gewagt zu haben. Den Schritt ins Ungewisse hinein. Weil ich einfach so sicher spürte, dass ich raus muss aus dem gewohnten Trott. Ich fühle mich hier so frei. Alle Wege liegen offen vor mir. Jeden Tag treffe ich neue Entscheidungen: wohin ich fahre. Was ich mir ansehe. Welches Abenteuer ich mir heute gönne ;-).

Mir ist klargeworden, dass ich das auch zuhause kann, viel mehr und viel öfter als ich das bisher getan habe. Mir stehen buchstäblich alle Wege offen. Es ist immer nur eine Entscheidung. Manche davon brauchen mehr Mut als andere. Aber ich habe es komplett in der Hand.

Was willst du wirklich? Und welchen Preis bist du bereit zu bezahlen?

So. Wie ist das bei dir? Spürst du diese Sehnsucht auch? Willst du mehr?

Der Schritt muss ja nicht unbedingt so radikal sein.

Aber es ist immer die Frage nach dem Preis: Was bist du bereit zu investieren für das Abenteuer Leben? Was willst du riskieren?

Kein Black Friday. Aber ein Advents-Angebot.

Am Sonntag ist der erste Advent.

Wenn du merkst, dass JETZT die Zeit ist, um 2020 zu deinem Jahr zu machen, dann habe ich ein besonderes Angebot für dich:

  • Wie wäre es, wenn du in den nächsten 12 Monaten von mir Schritt für Schritt begleitet wirst in das Leben, das du dir wünschst?
  • Wenn du jederzeit eine feste Sparringspartnerin ansprechen kannst, die dir hilft, aus deinen Stolpersteinen einen gangbaren Weg zu bauen?
  • Wenn du deine einschränkenden Überzeugungen loslassen und deine Grenzen überwinden könntest?

Die Inhalte bestimmst du!

Ich lasse die Ausschreibung bewusst offen. Denn für jede einzelne von euch bedeutet es wahrscheinlich etwas anderes, diesen Weg zu gehen:

  • Vielleicht willst du deine Positionierung so schärfen, dass deine Wunschkunden dich endlich besser finden?
  • Oder du hast einen Lebenstraum, vor dem du bisher immer gekniffen hast?

Was immer es ist: Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein!

Ich möchte eine kleine Gruppe von max. 6 Frauen auf ihrem Weg begleiten: in einem Gruppencoaching mit monatlichen gemeinsamen Sessions PLUS einem Einzelcoaching pro Monat.

So profitierst du einerseits von der Power der Gruppe und kannst andererseits im geschützten Raum mit mir deine ureigenen Themen ganz gründlich bearbeiten und aufräumen.

Wenn dich das interessiert, schicke mir bitte eine Mail und lass mich wissen, was dein Thema ist. Ich setze mich dann mit dir in Verbindung und wir schauen, ob es passt.

Deine Investition:

Meine Begleitung über 12 Monate kostet € 3.600 zzgl. MwSt., zahlbar im Voraus.

Monatliche Raten sind möglich.

Buchen kannst du bis spätestens 24.12.2019, 12 Uhr mittags.

Wir starten am 14.01.2020 mit einem Live-Zoom-Call um 14 Uhr. Bitte stelle sicher, dass du bei diesem ersten Mal auf jeden Fall teilnehmen kannst. Bei allen weiteren Terminen kannst du auf Aufzeichnungen zurückgreifen, sollte die Teilnahme einmal nicht möglich sein.

Nun liegt es an dir:

Bist du bereit, ein ganzes Jahr zu investieren in dich und deine Träume?

Dann schreibe mir jetzt, was dich bewegt! Ich bin sicher, wir werden eine kraftvolle Zeit miteinander verbringen, und du wirst sehr viel mehr erreichen als du jetzt gerade für möglich hältst!

Denk immer daran: Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein! Es bedarf nur einer Entscheidung. Kreiere das Leben, das nur auf dich wartet.

Alles Liebe für dich
Heide

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.