Was lange währt …

… hat manchmal gute Gründe. Fast 2 Monate lag das Blog jetzt brach, weil es gleich zwei mal kurz hintereinander gehackt worden war. Beim Thema Backup für das dringend notwendige Update stellte sich dann mein bisheriger Provider ziemlich an, so dass ich ihn jetzt gewechselt habe. Deshalb ist auch meine Homepage im Moment noch offline, weil ich nun in einem Aufwasch auch das Design noch mal umstellen werde.

… wird endlich gut! Ich bin jetzt wieder beim neuen (alten) Provider all-inkl.com, den ich an dieser Stelle mal sehr lobend erwähnen möchte. Die Jungs und Mädels haben definitiv den allerbesten Kundenservice, den ich in diesem Bereich jemals erleben durfte: Bei der Hotline ist zu den angegebenen Zeiten immer jemand erreichbar, keine unendliche Warteschleife und vor allem kein „wollen Sie dies, drücken Sie die 1, wollen Sie jenes, drücken Sie die 2“ und wollen Sie etwas ganz anderes, haben Sie leider Pech gehabt (gerade heute mal wieder bei unitymedia genauso passiert). Und außerdem hilft die all-inkl-Hotline wirklich immer schnell und unkompliziert – so stelle ich mir Kundenservice vor, gerade in einem Bereich, wo die Technik für viele User ja immer noch ein wenig undurchschaubar ist.

Ab heute wird also wieder gebloggt, und wie immer freu ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

2 Kommentare zu „Was lange währt …“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert