Technikallergie?

Meine Festnetzverbindung spinnt seit gestern – das auch noch! Ich bin also zurzeit telefonisch nur mobil zu erreichen. Was will mir das jetzt sagen?

Aber immerhin kommt morgen nun doch ein Techniker, nachdem ich  gestern bei der Hotline in bester Zickenmanier klargemacht habe, dass ich als Freiberuflerin wirklich ganz dringend auf mein Telefon angewiesen bin. Manchmal hilft es doch, etwas … strenger zu werden, wenn man nett nicht mehr weiterkommt.

2 Kommentare

  1. Dunja

    Bestimmt Arcor Kunde – ich bin auch seit genau diesem Tag ohne Telefon.
    Seit über 2 Monaten warte ich nun auf den Umzug des Anschlusses in mein neues Büro und seit dem 25.09. ist der Anluss am alten Standort stillgelegt.

  2. heide

    Nee, Arcor ist es nicht. Aber ich glaube, die Telefonanbieter tun sich alle nicht viel, was ihren Service betrifft. Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht einer von denen die Chance nutzt, sich auf diese Weise vom Wettbewerb abzusetzen und einen Service installiert, der diesen Namen auch wirklich verdient. Ich bin sicher, die Kunden würden scharenweise überlaufen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.