Große Dateien verschicken

Wieder mal ein Top-Tipp aus dem texttreff: Über diesen Link lassen sich bis zu 100 MB große Dateien auf einen Webserver laden und von jedem Rechner der Welt wieder herunterladen. Gut, mit sensiblen Kundendaten würde ich das vielleicht nicht unbedingt tun, aber kürzlich hätte ich dieses Tool sehr gut gebrauchen können, als eine Kundin ein Foto von mir als Mail-Anhang einfach nicht öffnen konnte …

Trackbacks/Pingbacks

  1. BIG DAY Kalender blog - Geschenkidee, Geburtstagsgeschenk, Kindergeburtstag, Geschenk, Idee, Geburtstag, Kinder, Aktion gegen Kinderarmut - [...] zu bezahlen. Und heute winkte mir das Geld auf dem Konto freundlich zu (das sind meine, wie Heide Liebmann…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.