Verkaufsargument Kundennutzen

So überzeugen Sie Kunden und Auftraggeber

Unter diesem Titel ist seit heute ein umfangreicher Artikel von mir bei akademie.de online, einem der größten deutschen E-Learning-Anbieter. Die Kapitel im Einzelnen:

1. Kundennutzen
2. Zielgruppe definieren
3. Kundenmotive erfassen
4. Kaufargumente finden
5. Kaufargumente emotionalisieren
6. Bleiben Sie authentisch!

Das erste Kapitel könnt ihr frei herunterladen, alle weiteren sind nur für Mitglieder zu lesen. Nicht ärgern, sondern einfach die Möglichkeit nutzen, sich für 14 Tage kostenlos zu registrieren und auf das gesamte Angebot Zugriff zu haben. Ich bin übrigens selbst schon seit Jahren Mitglied bei akademie.de und schätze das umfangreiche Angebot an Know-how für Freiberufler und Kleinunternehmer sehr.

Falls euch der Artikel gefällt, freu ich mich natürlich auch über positive Bewertungen … 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.