Sommer-Tournee 2010: Im September in Iserlohn

Nur noch zwei Termine für die Sommer-Tournee 2010

Allmählich wird es eng, falls du dieses Jahr auch noch gerne mein Gastgeber sein möchtest, denn übers Wochenende hat sich meine geschätzte Kollegin Marlene Hildebrand dazu entschieden, mich im September nach Iserlohn einzuladen. Marlene setzt damit die schöne Tradition fort, dass ich meine Gastgeber immer nur „virtuell“ kenne, also über Netzwerke wie Xing oder als Leser meines Blogs. Die Sommer-Tournee bietet dann eine wunderbare Gelegenheit, sich persönlich zu beschnuppern und live zu testen, ob die virtuelle Sympathie auch im echten Leben hält. Bisher hat das ja immer bestens geklappt, und ich bin total zuversichtlich, dass wir beide uns viel zu erzählen haben. Marlene ist nämlich mit ganz ähnlichen Themen unterwegs wie ich.

Keine Konkurrenz!

Witzigerweise haben wir beide dennoch nicht das Gefühl, dass wir uns ins Gehege kommen. Denn wir sind uns darin einig, dass es genug Kunden für uns beide gibt und wir letztlich nur voneinander lernen und profitieren können. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Iserlohn im September. Details zur Veranstaltung gibt es dann natürlich noch rechtzeitig hier auf dem Blog.

PS: Juni und Juli sind noch frei! Wunschstädte: München, Stralsund, Saarlouis, Wiesbaden, Bremen – aber wenn du mich von den Vorteilen deiner Stadt überzeugen kannst, bin ich auch für andere Ideen offen 😉 .

1 Kommentar

  1. Marlene

    Hallo Heide,

    danke für die schöne Einführung! Ja, da sind wir uns wohl in einigen Punkten einig und so freue mich auf eine neue spannende Veranstaltung in meiner Heimatstadt!!

    Herzliche Grüße und bis bald!
    Marlene

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.