Selbstcoaching für Anfänger

Neue Webinarreihe

Seit 50 Jahren bin ich auf dieser Welt, seit ca. 25 Jahren beschäftige ich mich mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, und seit fast 11 Jahren arbeite ich mit Menschen daran, ihr Potenzial zu leben. Ich habe viele Workshops und Seminare besucht, Therapien gemacht und dazu unzählige Selbsthilfe-Ratgeber gelesen.

Heute verfüge ich über eine Schatztruhe an Möglichkeiten, um mein Leben zu bewältigen. Manche Methoden und Techniken sind mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich gar nicht mehr bewusst darüber nachdenke, wenn ich sie anwende. Es kommt im Alltag aber häufiger vor, dass ich denke „Wenn A. es mal damit versuchen würde, wäre ihr oder sein Leben wahrscheinlich leichter.“

Und das ist der Punkt: Obwohl viele Techniken weder besonders anspruchsvoll noch schwer zu lernen sind, kennen viele Leute sie schlicht nicht. Das soll jetzt anders werden!

Verändere jetzt dein Leben!

©pixabay.com

©pixabay.com

In nur 5 Stunden kannst du einige hilfreiche Methoden kennen lernen, um dich selbst zu coachen. Ich bringe dir bei,

  • wie du deine Achtsamkeit und Intuition schulst und besser entspannst,
  • wie du deinen Selbstwert steigerst und deiner Kreativität neue Impulse gibst,
  • wie du dich aus einem Stimmungs- und Motivationstief befreist,
  • wie du den Schweinehund überlistest und ungeliebte Aufgaben attraktiver machst
  • und wie du erfolgreiche neue Gewohnheiten etablierst.

Ich garantiere dir, dass dein Leben sich positiv verändern wird, wenn du diese Techniken aktiv anwendest!

Was du zusätzlich bekommst, wenn du alle vier Webinare buchst:

  • Ein ausführliches Handout mit weiterführenden Literaturtipps, in dem alle Übungen ausführlich beschrieben werden.
  • Außerdem: 60 Minuten Telefonsprechstunde, um individuelle Fragen zu klären.

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Live-Online-Seminar. Um teilnehmen zu können, brauchst du lediglich einen Rechner mit DSL- oder Kabel-Internetzugang. Auf deinem Bildschirm läuft meine Präsentation, du kannst mich sehen und hören, und du kannst dich über den Chat aktiv beteiligen. Eine Webcam oder Kopfhörer sind nicht unbedingt nötig. Du musst dich nirgends registrieren, wenn du das nicht möchtest, sondern erhältst einen Link, auf den du zur Startzeit klickst.

Hier kannst du testen, ob dein System die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.

Termine:

Preis:

Pro Webinar € 30 inkl. 19% MwSt.

Gesamtpreis € 120 inkl. 19% MwSt.

Bei Buchung aller 4 Webinare sind 60 Min. Telefonsprechstunde sowie ein Handout mit ausführlichen Beschreibungen aller Übungen inklusive.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.