Adventskalender: 12. Türchen

Rudolph, the red-nosed reindeer, …

Der Nasenfaktor ist eines der verbindenden Elemente zwischen Heide und mir, gilt er doch als ein prägnantes Merkmal der gesamten Persönlichkeit, die differenziert zu ergründen und zu unterstützen eine unserer Herausforderungen ist.

Heute ist es wieder soweit: Das nächste Türchen in Heides Adventskalender öffnet sich daher mit meinem

Gutschein für die kostenlose Teilnahme am Workshop zur visuellen Menschenkenntnis am 8.2.08 in der Zeit von 16.00 – 18.30 Uhr zum Thema „Profilierungsmerkmal des Menschen: die Nase“. Die Nase zeigt unter anderem die Motivation und den Gestaltungswillen der betreffenden Person. Was uns eine „shiny nose“, ihre Form und Größe in allen Einzelheiten verrät, entdecken wir gemeinsam in den anwesenden Gesichtern.

Wer sich per E-mail bis zum 22.12.2007 bei mir meldet, nimmt an der Auslosung am 24.12.2007 teil. Der Gewinner erhält dann umgehend Bescheid.

Ich wünsche allen Lesern eine weitestgehend entspannte Advents- und fröhliche Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Pia Fohrer

Pia Fohrer
Personalentwicklung,
Training & Coaching

2 Kommentare

  1. Biggi

    Wo findet der Workshop denn statt? Online? Oder wie oder was?

  2. pia fohrer

    Hallo Biggi,

    der Workshop findet in 42289 Wuppertal, Hauffstr. 4 statt.

    Liebe Grüße
    Pia Fohrer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.