Nasenfaktor live und in Farbe

Natürlich kannst du mich jederzeit live erleben, und zwar ganz prima im Einzelcoaching. Termine dafür gibt es allerdings erst wieder ab August.

Wer mich aber einfach mal so beschnuppern will, hat dazu im September mehrfach Gelegenheit: Im Rahmen der diesjährigen Sommerakademie an der Hochschule Niederrhein gebe ich gleich drei Seminare:

  • Am 15.09.2011 von 10-17 Uhr geht es um „Profil- und Selbstmarketing“ – natürlich wie immer mit dem Nasenfaktor.
  • Am 16.09.2011 von 10-17 Uhr erzähle ich einiges zum Thema „Digitale Reputation“.
  • Am 17.09.2011 von 10-17 Uhr geht es dann noch um den erfolgreichen „Elevator Pitch“.

Die Veranstaltungen stehen allen offen und kosten für Externe und Gasthörer nur schlappe 20 Euro. Anmeldung bitte direkt bei der Sommerakademie.

Wenn du vielleicht gerade überlegst, ob du dieses Jahr eine Trainerausbildung machen willst, dann lege ich dir das NLP-Trainer’s Training bei Syntegron in Düsseldorf ans Herz. Nicht zuletzt deshalb, weil ich dort vom 12. bis 14. September einen Teil des zweiten Moduls leiten werde, wo es um Positionierung, Marketing und Akquise gehen wird. Die  Ausbildung leitet Robert Reschkowski, bei dem ich damals selbst meine NLP-Ausbildung durchlaufen habe, von der ich noch heute profitiere.

Am 24. September veranstalte ich dann zusammen mit meinem Kollegen Volkert Brammer einen Workshop-Tag in Lübeck. Dort werde ich einen Kurz-Workshop zum Thema „Intuitives Selbstmarketing“ anbieten. Details folgen in Kürze.

Der September wartet also mit einem ziemlich strammen Programm für mich auf, weil ja zwischen dem 4. und 11.09.2011 auch noch mein Seminar „Intuitives Selbstmarketing“ in der Türkei stattfindet. Ich glaube, ich brauche dann im Oktober wieder Urlaub 😉 .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.